Hamburg bekommt von uns zum 125. Geburtstag 2 Tore.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hamburg bekommt von uns zum 125. Geburtstag 2 Tore.
Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()

Diese Aussagen dann zum Schluss der Saison waren nur Selbstschutz, bevor klar war, dass es kein Angebot von KATS geben würde hat er immer gesagt er wäre sehr gerne zu Verhandlungen bereit.
Und ich glaube auch, dass er eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet hat, sonst wäre er doch nicht bei Hoppenheim gelandet...
P.S.: Ich bin allerdings ein absoluter Befürworter des TW-Wechsels und stehe zu 100% hinter Miele, nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
Diese Aussagen dann zum Schluss der Saison waren nur Selbstschutz, bevor klar war, dass es kein Angebot von KATS geben würde hat er immer gesagt er wäre sehr gerne zu Verhandlungen bereit.

Und ich glaube auch, dass er eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet hat, sonst wäre er doch nicht bei Hoppenheim gelandet...

P.S.: Ich bin allerdings ein absoluter Befürworter des TW-Wechsels und stehe zu 100% hinter Miele, nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

na ja, Super Leistung??
gewonnen und damit ist gut!

:bier:

Sicher... ich glaube seine Vorstellungen von Gehalt usw. liegen/lagen über dem was er wirklich zu leisten kann. Eventuell war es auch einfach zu viel für Werder. Ich mein ich weiss es nicht aber ich finde es nur lustig wie die Geschichte ablief. Ob das nun stimmt oder nicht, aber ich gehe mal davon aus dass er unbedingt ins Ausland zu Top-Clubs wollte und dabei sich selbst etwas überschätzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das Hoffe seine erste Wahl war und er wirklich glaubt mit Hoffe in die CL zu kommen. ( meine Meinung )
Hunt Spieler des SPiels für mich..obwohl es grauenhaft anfing...
:daumen:Kann Hunt eigentlich IRGENDETWAS? :zweifeln:

...Mir geht hier nur gewaltig gegen den Strich, dass einer unserer Helden der letzten Jahre nach einer Woche BuLi schon ausgelacht wird, wenn er seine vieleicht bittersten Stunden hat. Find ich einfach mehr als ätzend. Wie wir ihn gefeiert haben in jedem Derby, alles vergessen, als wenn´s nie gewesen wäre.
Sehr erfreulich. Und selbst in Schwächephasen ist unser Spiel besser als letzte Saison. Noch nicht überragend aber darauf kann man aufbauen. Dazu zu null. Macht Hoffnung.
Zitat von 11Freunde-Liveticker:Abpfiff. Ein verschossener, ein getroffener Elfer - Aaron Hunt hat heute - wie sagt man so schön in der Geflügelbranche - Eier gezeigt. PETA Jiracek war machtlos. Der HSV mit einem Fehlstart. Nun will man an der Elbe - wie sagt man so schön in der Tamponbranche - Blut sehen. Wir können nicht mehr hinschauen.