Aber kein Vorwurf an den Schiri in dieser Szene. Den Elfmeter gibt ohne Zeitlupe so gut wie jeder Schiri dieser Welt.
Und btw: in jedem neutralen Medium wurde bis jetzt von einem klaren Elfer gesprochen![]()
Ein Grund mehr den Videobeweis einzuführen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber kein Vorwurf an den Schiri in dieser Szene. Den Elfmeter gibt ohne Zeitlupe so gut wie jeder Schiri dieser Welt.
Und btw: in jedem neutralen Medium wurde bis jetzt von einem klaren Elfer gesprochen![]()
Drei Punkte sind drei Punkte ... Mund abputzen, einsacken und volle Pulle gen Wolfburg!!! :daumen:
aber so kann es nicht weitergehen, wenn man in die EL will. Das sind fast alles Zufallserfolge im Moment. Auch wenn man sagen muss, dass ein 2:1 Sieg nach Rückstand zur Pause eigentlich immer auch Kraft geben sollte.
Und die braucht man nun in WOB und gegen LEV - 2 Spiele in denen ich 0 Punkte einkalkulieren würde.
Nach dem Spiel war totaler Jubel in der Ost: Mit 10 Nann doch noch gewonnen!
Und was muß man hier wieder lesen? Nur Krittik und was alles schlecht gelaufen ist.
Kann sich niemand mehr über einen hart erkämpften Sieg freuen?
Sah am Fernseher mit Kommentator wahrscheinlich alles ganz anders aus, was?
Ich freue mich jedenfalls über den Sieg und über die Leute die neben mir standen und Werder unterstützt haben.

Nach dem Spiel war totaler Jubel in der Ost: Mit 10 Nann doch noch gewonnen!
Und was muß man hier wieder lesen? Nur Krittik und was alles schlecht gelaufen ist.
Nach dem Spiel war totaler Jubel in der Ost: Mit 10 Mann doch noch gewonnen!
Ich freue mich jedenfalls über den Sieg und über die Leute die neben mir standen und Werder unterstützt haben.
Danke wir haben in unterzahl gegen Fortuna und dem Schiri gekämpft und GEWONNEN 

Ich glaube es gibt hier niemanden, der sich nicht über den Sieg von Werder gefreut hat.
Ich habe mich während des Spiels extrem über unsere Fehlerquote aufgeregt, aber das hat doch nix damit zu tun, dass man sich beim Siegtor und dem Abpfiff riesig freut.
Und auch die Fehleranalyse nach dem Spiel ist doch kein Widerspruch dazu.

zu ändern im Team? Ich glaube es gibt hier niemanden, der sich nicht über den Sieg von Werder gefreut hat.
Ich habe mich während des Spiels extrem über unsere Fehlerquote aufgeregt, aber das hat doch nix damit zu tun, dass man sich beim Siegtor und dem Abpfiff riesig freut.

Liebe Leute, aber die Statistik rauszukramen finde ich schwach, wenn ich sehe, was wir gerade in der ersten Halbzeit bei Kontern wieder dargeboten haben. Werder hat mich weder Defensiv noch offensiv-spielerisch überzeugt. Überzeugend war die kämpferische Leistung. Und wenn Düsseldorf den zweiten Konter weg macht, dann steht das schnell 0:2. Wir haben es in der Situation eher deren Schwäche zu verdanken.
Bleibe dabei, dass ich ein schwaches Bundesligaspiel gesehen habe. Das war spielerisch dafür einfach auf beiden Seiten zu wenig. Auch wenn KdB am Ende den Siegtreffer erzielt hat, muss ich sagen, dass er die meiste Zeit durch Fehlpässe und leichtfertige Ballverluste glänzte.
Trotz der Freude über den Erfolg würde ein "weiter so" bedeuten, dass wir in Wolfsburg mal wieder verlieren würden (schöne Regelmäßikeit; immer wenn man dran ist, wird verloren). Man muss die Fehler des heutigen Spiels schon deutlich ansprechen. Insbesondere die Leistung von Elia und das - mal wieder - viel zu späte Auswechseln von Schaaf. Das geht nicht immer wie heute oder gegen Mainz gut.
Ich glaube es gibt hier niemanden, der sich nicht über den Sieg von Werder gefreut hat.