Jetzt haben wir erstmal sechs Punkte Abstand zum Drittletzten.
Wir haben nur 6 Punkte Abstand zum 2ten....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haben wir erstmal sechs Punkte Abstand zum Drittletzten.

Andererseit muss ich fair bleiben: Wenn jemand meine Rente um 1,5 Mio. aufstocken würde, würde ich sogar Manager bei Bayern werden. Ab heute ist KA für mich eine Vauwehe, en da bliev datt dorbie (damit habe ich die Sache für mich hoffentlich zum Abschluss gebracht, aber wegen der Verarsche bleibt noch ein wenig Sodbrennen.)
Gratulation und Riesenkompliment an die gesamte Mannschaft. Eine tolle kämpferische Leistung der sehr jungen Mannschaft und insgesamt ein sehr munteres und vor allem unterhaltsames Spiel. Ein Sieg noch dazu, Herz was willst du mehr. Dieser enorme Offensivdrang ist die ganzen 9o Minuten über sehr spannend, denn man hofft immer dass vielleicht ein Tor am Ende herauskommt. Ein Hoch auch auf Thomas Schaaf, den äußerst sympathischen und kompetenten Trainer, der für diesen interessanten Offensivfußball steht. Freue mich schon auf das Treffen mit Wolfsburg und Allofs, das wird vielleicht ein Spektakel.
=)=)=)

Aber wenn man schon Jahre Millionenverdiener war, dann ist vielleicht die Gier nach noch mehr da, aber glücklicher machen werden einen die zusätzlichen Millionen auch nicht.

Wir haben nur 6 Punkte Abstand zum 2ten....![]()
Der Elfmeter war nen Geschenk des Schiris. Der Düsseldorfer macht nur den sterbenden Schwan. Kein Kontakt da!![]()

Der Elfmeter war nen Geschenk des Schiris. Der Düsseldorfer macht nur den sterbenden Schwan. Kein Kontakt da!![]()

2 halbzeit wa sehr gut wunderbar gekämpft, jetzt gehts die volle konzentration auf Wolfsburg da müssen wieder 3 Punkte her, Nur der SVW
Einige werden es wohl nie kapieren warum Allofs wirklich weg ist...Aber träumt ihr nur weiter in eurer Naivität und vertraut der so medienwirksamen Politikersprache. Wie schon im Fall Born...
Ich für meine Belange habe schon lange von Politikern die Schnauze voll und ganz besonders von unserem...
Gruß vom
Werder-Oldie

Das Ergebnis ist schön! Die Einsatzbereitschaft war ebenso lobenswert. Dennoch: Die Abwehrprobleme sind und bleiben dieselben und sie werden leider nicht abgestellt! Immer wieder gibts einfache Gegentore durch Konter.
Und mal ehrlich: Welche Sturm-Qualität hat schon Düsseldorf??? Das die nicht im Weserstadion auftreten wie Barcelona war ja wohl zu erwarten. Gegen Wolfsburg wird man aber sehen, wie Werder gegen eine qualitativ gut aufgestellte Mannschaft klar kommt. Bei dem Gedanke wird mir etwas übel, da Wolfsburg sowohl gute Stürmer- als auch Abwehrqualitäten besitzt. Aber nun gut...muss ja nicht so sein.
Ich habe mich am Samstag abend noch gefragt, warum wir eigentlich gegen Schalke verloren haben??? Etwa weil Werder noch schlechter spielt......:zweifeln:
Träum ruhig weiter von Platz 2, aber wundere Dich nicht über das böse Erwachen irgendwann...
Gruß vom
Werder-Oldie
(dessen Blicke in der Tabelle vernünftiger- und realistischerweise zumindest vorerst mehr nach unten gehen)
Ein super wichtiger Sieg für uns, wenn man bedenkt gegen welche Widrigkeiten wieder anzukämpfen war (Allofs, dämlicher Schirri) kann man nur sagen RESPEKT an die Mannschaft wie sie gekämpft haben. Spielerisch war es wieder nur richtig arm, warum Schaaf da nicht mal drauf kommt vielleicht kleinere Dingezu ändern im Team?
Ich würde gerne mal deBryune auf Elia's Position sehen und dafür im zentralen Mittelfeld einen der nicht jeden zweiten Pass zum Gegner spielt.
haben, die können das als gutgemeinten Spaß schon richtig einordnen. 
Frage ans Forum: Hab das auf sky nicht mehr mit bekommen, aber stimmt es, dass das Traditionslied nach Siegen gegen Düsseldorf NICHT gespielt wurde ?
(der 60er-Jahre-Schlager: "Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben....." )
ZU SCHADE ! Diese Tradition hätte man pflegen sollen, wo doch das letzte Gastspiel der Fortuna schon so lange her ist !