Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Hab dich schon verstanden. IMHO hat TS, obwohl er Abwehspieler war, kein wirkliches verständnis dafür, wie man eine Mannschaft in der Defensive stabil einstellt. Wieso spielen wir in den ersten Minuten schon auf Abseits, obwohl uns theoretisch ein 0:0 reichen würde? Das geht mir nicht in die Birne...

Du hast doch aber auch mitbekommen das die anfangsphase von den bremern diese saison schon sehr oft verpennt worden ist.
und das liegt 100%ig nicht an der einstellung vom trainer, weil er mit der derzeitigen top-4erkette beginnen lassen hat und dazu mit zwei 6ern.

und ich wette auch schaaf weiß nicht warum die ersten 15 minuten so oft ein problem für die mannschaft sind, das weiß bestimmt keiner.
wenn's jemand weiß bitte sagen ;)

riesen leistung heute :svw_applaus:, und das zeitspiel der spanier war für mich unterste schublade wenn man eine solche offensive besitzt :wall:

So ein Schwachsinn...ich kenne unzählige Fans anderer Vereine die Werder einfach Sympatisch finden, gerade weil sie sehr oft so ein Feuerwerk abbrennen.

Den letzten Satz scheinst du nicht verstanden zu haben.

Liebe solche Spiele, da sie Spektakel bieten. Hasse sie, wenn sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Meistens verfliegt die Trauer jedoch recht schnell. ;)

So. Und wer will jetzt ernsthaft Golfsburg gegen Rubin Kasan sehen???

Das Spiel war für neutrale Fans mit Sicherheit die Creme de la Creme
Für Werder Fans war es ein Spiel wo zu oft das Herz stehen geblieben ist
Es hat am Ende leider nicht gereicht.

Wir habe super nach vorne gespielt, haben uns unendlich viele Chancen herausgespielt. Die Abwehr von Valencia hat geschwommen, die waren nervös, unsere Jungs haben ein so enormes Laufpensum gespielt das war wahnsinn und bemerkenswert. Wir haben 4 Tore gegen eine Mannschaft geschossen die mMn in der CL auch zu den Top 8 zählen kann, und zu den Top 16 zählen muss.

Leider war unser größtes Problem heute unsere Abwehrleistung.
Die beiden grühen Gegentore waren unnötog, wie jedes Gegentor eigentlich.
Das 2:0 hätte man vereiteln können, da war eine lange Fehlerkette, angefangen bei Hunt der den Ball vertendelt, und aufhörend bei Naldo + Merte die Villa nicht angreifen und ihm zu viel Platz beim Schuss lassen.
Nach dem 2:0 war klar dass wir offensiver agieren müssen und somit auch unsere Abwehr noch mehr schwimmen würde.Aber das war einfach nötig.

Die Chancenverwertung war ein weiteres Manko heute, wir hätten mind 5-7 Stk machen müssen, man muss aber auch loben was der Cesar da rausgeholt hat, das war wahnsinn, z.B den einen Kopfball von Naldo um nur ein Beispiel zu nennen.

Das Postive aus dieser Niederlage ist das, dass wir nun weniger Dreifachbelastung haben und in der Liga nochmal mit vollster Power angreifen können. Ich hoffe dass das heutige Spiel nicht alle Kräfte verbrannt hat, denn was die heute geleistet haben war sehr krafaufwendent.

Nun muss nach vorne geschaut werden, am WE gegen Bochum gepunktet werden, und dann die Saison konzentriert und erfolgreich zuende gebracht werden.

das is natürlich jetzt blöd für die nächsten partien. körperlich alles gegeben. sa di da vor der brust und dazu nen psychologischen knacks

4 Tore gegen eine Mannschaft aus Valencia, die mit 5-6 Verteidigern gespielt haben. Das hat nicht mal Barca geschafft. :svw_applaus:

Werder.de: "Werder Bremen ist aus der Europa League ausgeschieden! Die Grün-Weißen trennten sich im Weser-Stadion 4:4 (2:1) -Unentschieden vom FC Valencia"

:wall:

Puh, fühl mich immer noch leer und traurig! Trotzdem danke und ein riesen Kompliment an die Mannschaft! Heute habe ich das wirklich einzige gesehen, was ich eigentlich in jedem Spiel erwarte: Den unbedingten Willen und den dafür nötigen Kampf! Und daher kann ich auch über sämtliche Fehler oder verstolperte Torchancen hinwegsehen.

Danke Werder, ihr habt mich heute trotz der gefühlten Niederlage zu 1899% zufrieden gestellt. Fühle mich momentan ein wenig so, wie seinerzeit nach dem Juve-Spiel. Wir hätten es uns einfach verdient gehabt :(

Egal, Mund abputzen und die nächsten Spiele so weitermachen. Würden wir immer so kämpfen wie heute, könnten uns nur wenige stoppen! Nochmals danke an die Mannschaft :svw_applaus:

Den letzten Satz scheinst du nicht verstanden zu haben.

Liebe solche Spiele, da sie Spektakel bieten. Hasse sie, wenn sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Meistens verfliegt die Trauer jedoch recht schnell. ;)

So. Und wer will jetzt ernsthaft Golfsburg gegen Rubin Kasan sehen???

Ooh Sorry...hab ich echt falsch verstanden.

Und im endeffekt...hast du auch recht :beer:

Back