Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Fußballerisch war es vielleicht das Beste, was ich jemals von Werder gesehen habe. Könnte sein, dass ich es morgen nüchterner betrachte, aber keine deutsche Mannschaft ist in der Lage so ein tolles Fußballspiel abzuliefern. Die Defensivschwächen der ersten Halbzeit blende ich bei dieser Bewertung natürlich aus. Schad drum....

Und genau daran kränkelt Werder seit gut eineinhalb Jahren. Die nicht gewonnen Spiele in dieser Zeit, in der der Gegner spielerisch besser war, kann man an einer, maximal zwei Händen abzählen.

SCHEISSE meine NERVEN !!!!
Fazit: einfach zu leichte tore kassiert und zuwenig chancen genutzt ABER WAS FÜR EIN SPIEL !!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Für die Moral der MAnnschaft !!

BIN STOLZ !! mich so aus der EL zu verabschieden und nicht so wie die JUVE :lol::lol::lol::lol:

Nach vorne kenne ich keine zweite deutsche Mannschaft die so ein Feuerwerk abliefern kann. Aber leider sind wir nach hinten auch offen wie keine Zweite. Das schlimme ist, dass es ganz Europa weiß. Gegen Werder würde ich nur auf Konter spielen. Werden wir in ein paar Stunden auch wieder bei Bochum beobachten können.

Aber geiles Spiel. Für diese Spiele liebe ich Werder.

Spektakel oder Debakel. So ist unser Werder. :applaus:

Das ist richtig scheiße!!!
Ohne eine einzige Niederlage inder Euro-League ausgeschieden.
Aber heute kann man zu dem Spiel nur sagen

Hinten flop:mad: vorne TOP:)

Nein, das will ich auch nich daran festmachen. Das liegt vor allem an unserer defensive heute, die teils kindisch verteidigt hat und vor allem an die offensive die Valencias Keeper(welcher überragend war) nicht oft genug überwältigen konnte.

Dass dann das eine Tor mehr eine Abseitsposition war, hat für mich nen leicht bitteren Nachgeschmack.

Wenn Werder nur etwas eiffizienter zu Werke gegangen wäre, dann würde uns der Geschmack dieses Tores sonstwo vorbeigehen.

Ich hab´s:

Petition gegen die Auswärtstor-Regel.

:D

Ich bin wirklich dagegen. Nicht nur seit des heutigen Spiels. :) Wieso sollen Auswärtstore mehr zählen? Wenn die Heimmannschaft gleichzeitig mehr Tore schießt, als die andere Mannschaft in ihrem Heimspiel, wieso ist dann die Auswärtsmannschaft weiter? Also ich finde diese Regelung schwachsinnig. Seit wann gibt es diese Regel eigentlich? Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da gab es diese Regelung noch nicht...

Back