Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 41,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 12,2%
  • Schalke!

Votes: 42 46,7%

• Total voters
    90
Ich glaube eher, dass die erste Halbzeit mehr als ok war, und man konnte seinen negativen Senf einfach nicht loswerden. Aber anstatt mal etwas positives zu schreiben hält man lieber (wie die FAns im STadion) die Klappe und kommt beim Gegentor rausgekrochen (pfeift am ende des Spiels).

hehe genau das dachte ich mir auch, als nach der ersten Hz hier fast nichts los war (glaube 12-13 seiten oder so) :lol:

Katastrophentourismus ...

Zitat von Werder-Wü;2638981:
falsch ... aber Luki war bisher weit davon entfernt ein schlechter IV zu sein, also gabs für mich auch keine Grund ihn heute gegen Pavlovic zu ersetzen.

Im Spiel macht er zwei Klöpse, dumm gelaufen, aber ihn nach dem ersten gleich Auszuwechseln ist zwar im nachhinein gut gesagt weil man es dann besser weiß, aber eigentlich kein Grund, da man ihn dann gleich bis Saisonende auf der Bank schmorren lassen kann ...

so sind meine Argumente angekommen?:roll:

:tnx::tnx:
Eigentlich ganz logisch.
TS hat es ja auch gesagt. Luki hat nach dem Fehler in Mainz gut gespielt. Daher logisch ihn zu bringen. Heute macht er zwei Fehler. Bitter, aber da bist du als Trainer machtlos.

Ich glaube eher, dass die erste Halbzeit mehr als ok war, und man konnte seinen negativen Senf einfach nicht loswerden. Aber anstatt mal etwas positives zu schreiben hält man lieber (wie die FAns im STadion) die Klappe und kommt beim Gegentor rausgekrochen (pfeift am ende des Spiels).

Standfussball war das von beiden Mannschaften in der ersten Hälfte. Sei froh das Schalke heute nicht so gut war und von der ersten Minute an richtig Gas gegeben hat. Sonst wären wahrscheinlich wieder 5 Stück heute im Bereich des Möglichen gewesen...

Nein, ist es nicht.

Nein, ist er nicht.

Was zum Teufel stimmt eigentlich nicht mit euch?

Weil ich im Gegensatz zu dir nicht der Meinung bin, dass auch ich den Rauswurf von Thomas fordern müssen, damit es besser wird, stimmt etwas nicht mir mir?
Noch einmal deine Argumentationskette von vorhin. 1. Thomas ist Schuld. Mit XY würde es besser laufen.
Okay, die Meinung teile ich nicht, kann sie aber nachvollziehen.

2. Weil es hier noch Leute gibt, die nicht den Rauswurf von Thomas fordern; nur deswegen ist er noch Trainer, ergo sind "wir" schuld daran, dass es mit Werder bergab geht.

Und weil ich 2. vollkommen unlogisch finde, stimmt etwas nicht mir?

Zitat von Werder-Wü;2638981:
falsch ... aber Luki war bisher weit davon entfernt ein schlechter IV zu sein, also gabs für mich auch keine Grund ihn heute gegen Pavlovic zu ersetzen.

Im Spiel macht er zwei Klöpse, dumm gelaufen, aber ihn nach dem ersten gleich Auszuwechseln ist zwar im nachhinein gut gesagt weil man es dann besser weiß, aber eigentlich kein Grund, da man ihn dann gleich bis Saisonende auf der Bank schmorren lassen kann ...

so sind meine Argumente angekommen?:roll:

Ich hab schon direkt gesagt nachdem 1. riesen Fehler der muss raus. Solch verunsicherten Spieler kann man nicht im Spiel lassen. Das sollte jeder mit klarem Verstand eigentlich erkennen. :roll:

Man kann nur hoffen das diese blutleere Mannschaft, die sich nach Rückstand im eigenen Stadion nicht mal etwas aufbäumt, dem Relegationsplatz fern bleibt. Ich befürchte das sie diese beiden Spiele nicht überstehen würde. :(

Fans heute auch ganz großes Kino. 10-15 Min noch ganz gut dabei und dann war die Luft schon wieder raus.

Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:

90 min die Fresse halten und dann bei Abpfiff pfeifen, großartig.

die haben doch vereinzelt sogar schon während der partie gepfiffen... ich bekomm echt das kotzen wenn ich sowas mitbekomme. nach der partie isses ja okay, aber dann während des spiels machen die paar schalker innem ausverkauften haus bei uns mehr alarm über 90 minuten und übertönen sogar unsere ost.. und wenn was kommt sinds pfiffe - ganz großes kino von den spasten.

aber es war auch echt n frustrierender scheiss.. haben so gut angefangen und dann sowas..
luki & elia dürfen in der nächsten partie gern auf der bank platz nehmen. ötzi und aleks können gern von beginn an ran.
und eigentlich bräuchten wir noch ne alternative für petersen in einer partie wie heute - hat sich zwar aufgerieben, aber is nix bei rumgekommen.
vielleicht sollten wir mal marko vorne reinstellen, bis nächste woche ist dann ja vllt junuzovic oder ekici wieder fit, sodass wir aufm flügel jemand anderen parken können.

Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:

90 min die Fresse halten und dann bei Abpfiff pfeifen, großartig.

Also ich hab Fangesänge in der ersten Hälfte gehört, glaube nicht das, dass nur Schalker waren. Davon ab hält sich der Einfluss von den Fans auf ein Spiel, meiner Meinung nach, eh in Grenzen.

Erste Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, hinten standen wir recht Sicher nach vorne ein paar gute Angriffe. Leider kein Tor gemacht, was vielleicht etwas Sicherheit gegeben hätte. Dann zwei dumme Fehler, Schalke ist da und das Ding ist plötzlich verloren. Was soll's, ich mach mir keine Sogen um den Abstieg, dafür sind die letzten drei einfach zu schlecht.

Warum stellt er Prödl auf...... hmmm, der war ja ganz ok. Warum stellt er Luki auf...... jeder hier wußte doch vorher, dass der wieder patzt :wild:

Das Luki nicht mehr auf den Platz gehört, habe ich seit 179 Spielminuten geschrieben.

KdB hat in der (erheblich) besseren ersten Hälfte überwiegend für sich gespielt, statt für die Mannschaft.

2. HZ kam von ihm nichts.

Dennoch war die Aufstellungsidee natürlich wesentlich besser als gegen Fürth.

Lese dich wirklich gerne Niedersachse,aber es ist echt schon aufällig wie ihr manchmal einige User, die Kritik üben angeht.Man muss doch mal ehrlich sein das bei uns mom so einiges schief geht oder bist du da anderer Meinung?

Was die Postings angeht, kann ich nur für die sprechen, die ich verfasse. Bei dem, auf das ich vorhin so sarkastisch reagierte, fand ich den Vorwurf an die Fans, die Schaaf noch immer nicht teeren und federn wollen, reichlich unangemessen, denn ebenso, wie die, von denen die "Schaaf raus!"-Rufe kommen, keinen Einfluss haben, gilt das auch für die, die nicht mitrufen. Ihnen da vorzuwerfen, das sie deswegen dem Verein schaden, finde ich nach wie vor albern. Das ist aber nur meine persönliche Meinung als User und hat mit meinem Handeln als Moderator nichts zu tun.

Grundsätzlich ist für uns aber Kritik kein Grund zum Einschreiten als Moderatoren - wie hier zahllose Kritiker bestätigen könnten -, sondern nur dann, wenn die Formulierung der Kritik die Forumsregeln verletzt. Genauso ahnden wir es aber auch, wenn bei der Verteidigung von Schaaf, Spielern oder wem auch immer die Regeln verletzt werden. Bestes Beispiel dafür ist der User, dessen Neuanmeldungen nach der Sperre wir seit Wochen verfolgen...

Back