Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 41,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 12,2%
  • Schalke!

Votes: 42 46,7%

• Total voters
    90
Zitat von Werder-Wü;2638849:
ich rede von der verpflichtung von Luki ... und danke das du mich gleich wieder als TS-Jünger verunglimpfst :crazy:

Ja dann denk doch weiter. ICh schrieb ja nicht zum spass der Trainer sucht Spieler aus weil er mit denen arbeiten soll. Da sieht man solche schwächen ja nicht Ur-Plötzlich und völlig überraschend während eines Spiels. Das TS da nicht reagiert, nachdem Luki schon mehrere eklantante Aussetzer hatte ist sein Fehler. Und ich bezweifel stark das Luki im Training ein komplett anderes Gesicht zeigt... Jetzt verständlich? :roll:

Man hat mit Luki einen 2. Liga Spieler bekommen und damit auch die Qualität eines 2. Liga-Spielers. Aufgrund unser knappen Mittel hat man sich langfristig erhofft, dass dieser sich hier weiter entwickelt weil er bei Düsseldorf potential gezeigt hat. Dem ist bisher nicht so. Die Fehler darf man sich auf diesem Niveau niemals erlauben. Da würde er auch bei keinem anderen Bundesligaverein aufgestellt werden. Die Fehler liegen bei den Leuten, die eine Verpflichtung angestrebt haben. Kann gut gehen, muss aber nicht. Was gibts da so viel drüber zu diskutieren.

Nicht unbedingt, wieso entwickelt sich in den letzten Jahren KEIN Spieler mehr bei Werder? Luki hat mit Sicherheit das Potenzial einer Steigerung. Oder besser gesagt, das Potential seine letztjährigen Leistung abzurufen, aber es scheint niemand in der Lage zu sein mit den Spielern umzugehen.

Wie gesagt, System Schaaf ist tot!

SCHAAF RAUS!

Ich finde, heute verlieren wir eigentlich ziemlich akzeptabel. Immerhin werden wir nicht abgeschlachtet und können morgen auf den HSV hoffen. Schaaf hat die Mannschaft gut eingestellt, es hat halt knapp nicht gereicht. Man kann heute auf jeden Fall andere Ausreden bringen als letzte Woche. Und von einer Krise ist nicht zu reden: keiner hat vor der Saison gesagt, dass wir eine gute Saison spielen würden!
Also Kopf hoch!

Was Werder spielt gleicht einem Offenbarungseid.

Hauptsache die Klasse sichern und dann weg mit den vermeintlichen Stars wie Arnautovic oder de Bruyne. Der fällt nur durch egoismus auf.

Die Pro-Schaaf Fraktion ist sich überhaupt gar nicht bewusst wie sehr sie dem Verein damit schadet.:roll:
Ihr seit es die diesen Dreck seit Jahren schönreden und den Verein damit auch noch bestärken.
Würde mich echt schämen!

Klar, Lemke hält eigentlch gar nichts von Thomas, sondern schaut hier im Forum.:crazy:

Was genau denkst du, würde sich ändern, wenn ich mich deiner Meinung anschließen würde? Würde Thomas dann anfangen zu weinen und hinschmeißen?

Ich würde mich schämen, wenn mir dank Jahrmillionen von Evolution ein so tolles Hirn zur Verfügung stehen würde, und ich es dann nicht zum logischen Denken gebrauchen würde.

Klar, Lemke hält eigentlch gar nichts von Thomas, sondern schaut hier im Forum.:crazy:

Was genau denkst du, würde sich ändern, wenn ich mich deiner Meinung anschließen würde? Würde Thomas dann anfangen zu weinen und hinschmeißen?

Ich würde mich schämen, wenn mir dank Jahrmillionen von Evolution ein so tolles Hirn zur Verfügung stehen würde, und ich es dann nicht zum logischen Denken gebrauchen würde.

:tnx::tnx:

Ich finde, heute verlieren wir eigentlich ziemlich akzeptabel. Immerhin werden wir nicht abgeschlachtet und können morgen auf den HSV hoffen. Schaaf hat die Mannschaft gut eingestellt, es hat halt knapp nicht gereicht. Man kann heute auf jeden Fall andere Ausreden bringen als letzte Woche. Und von einer Krise ist nicht zu reden: keiner hat vor der Saison gesagt, dass wir eine gute Saison spielen würden!
Also Kopf hoch!

Stimmt eigentlich, wäre da nicht die Konstante "Luki"

Nicht unbedingt, wieso entwickelt sich in den letzten Jahren KEIN Spieler mehr bei Werder? Luki hat mit Sicherheit das Potenzial einer Steigerung. Oder besser gesagt, das Potential seine letztjährigen Leistung abzurufen, aber es scheint niemand in der Lage zu sein mit den Spielern umzugehen.

Wie gesagt, System Schaaf ist tot!

SCHAAF RAUS!

Nein Nein Nein
Schaaf hat kein erkennbares System,daher auch kein Totes!!!!Werder ist bald TOT!!!!

TS raus..... warum wechselt er keine guten Spieler ein :wild::wild:

Ach nein, wir haben ja gar keine mehr draußen :D

Warum stellt er Prödl auf...... hmmm, der war ja ganz ok. Warum stellt er Luki auf...... jeder hier wußte doch vorher, dass der wieder patzt :wild:

ich halte nichts davon dem trainer die schuld für die fehler der spieler zu geben, aber mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass irgendetwas geändert werden muss. eine neue mannschadft dürfte im moment schwer zu bekommen sein, daher....

Back