Ich frage mich, warum das Weserstadion bei Championsleague Eintrittspreisen immer noch ausverkauft ist, obwohl Werder solche Gurkenspiele abliefert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2638923:aha also dürfen Abwehrspieler im Gegensatz zu Mittelfeldspielern keine Fehler machen? na wunderbar ... am besten nur noch Roboter in die Abwehr![]()

Warum hat er keinen Kader wie Bayern oder zumindest Dortmund?
Dank Comunio müsste er doch wissen, wie das geht!![]()
![]()
Zitat von Werder-Wü;2638908:jap ... aber nicht jetzt sondern in der Sommerpause ... und er kann trotz alledem nicht für alles was, was er nach Meinung hier alles verbrochen haben soll ....

Es gibt echt noch Menschen hier, die den ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben :unfassbar: Traurig
Ich frage mich, warum das Weserstadion bei Championsleague Eintrittspreisen immer noch ausverkauft ist, obwohl Werder solche Gurkenspiele abliefert!
Auch wenn Luki in der ersten Halbzeit noch ganz gut war. TS hätte in der Halbzeit einfach per Gedankenlesen erkennen müssen, dass der in der zweiten Halbzeit patzt, und ihn auswechseln. Das verlange ich einfach vom Trainer.
Verzeih mir bitte, das ich darauf nicht ausführlich antworte, aber solch ein Vorwurf ist nun wirklich nur dummes Zeug.
Oh man du kapierst es nicht versteh schon.....![]()

Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:
90 min die Fresse halten und dann bei Abpfiff pfeifen, großartig.