Zitat von Werder-Wü;2638947:oh doch ... ich teile deine Meinung nur nicht ...![]()
Ja und kommt gegen meine Argumente nicht an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2638947:oh doch ... ich teile deine Meinung nur nicht ...![]()

Was ein schlechter Vergleich....Hat er direkte Gegentore verursacht?
........

Schaaf sieht auch nicht mehr ganz frisch aus beim SKY-Interview. Einige Falten mehr im Gesicht, scheint an TS auch nicht ganz spurlos vorbei zu gehen. Aber er ist extrem gekränkt.

Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!![]()

Was ein schlechtes Argument...
Das Kevins Fehler seltener zu Gegentoren führen als die von Luki hat nicht zuletzt damit zu tun, dass nach seinen Fehlpässen noch etwa ein halbes Dutzend Spieler nah genug sind, um sie wieder auszubügeln.
was muss eigentlich noch alles passieren, damit die leute mal a u f w a c h e n?
ich mein ja nur
Nur 50 Seiten in einem Spieltagsthread nach einer Niederlage?! Die Basher resignieren auch schon...
Wer will das noch hören? ^^Schaaf spricht gerade!!!!!!!
Was ein schlechtes Argument...
Das Kevins Fehler seltener zu Gegentoren führen als die von Luki hat nicht zuletzt damit zu tun, dass nach seinen Fehlpässen noch etwa ein halbes Dutzend Spieler nah genug sind, um sie wieder auszubügeln.
Zitat von WilderSüden;2638970:Wer will das noch hören? ^^

Nur 50 Seiten in einem Spieltagsthread nach einer Niederlage?! Die Basher resignieren auch schon...
Ja und kommt gegen meine Argumente nicht an![]()

Zitat von WilderSüden;2638970:Wer will das noch hören? ^^