Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 41,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 12,2%
  • Schalke!

Votes: 42 46,7%

• Total voters
    90
Die haben immerhin 3:0 gegen Düsseldorf gewonnen. Wann haben wir das letzte Mal so einen Sieg geschafft?
Ich glaube eher, dass Hoffenheim uns noch abfängt, als Augsburg.

Und wieder war mal keiner schuld...TS am allerwenigsten :lol:

Waren ja nur alles individuelle Fehler...also bitte so weitermachen!!!
Unbedingt!!!

Ach TS, jetzt sind die fehlenden Spieler wieder schuld...stimmt - Bargfritz hätte es ja rausgerissen... :lol::lol::lol:

Das Interview von TS wieder für´n A***

Schönes Wochenende...

Was ich nicht verstehe: Warum legt Lukimya dem Gegner die Bälle auf? Ist doch viel einfacher, sie selber reinzumachen.

Was ein schlechtes Argument...

Das Kevins Fehler seltener zu Gegentoren führen als die von Luki hat nicht zuletzt damit zu tun, dass nach seinen Fehlpässen noch etwa ein halbes Dutzend Spieler nah genug sind, um sie wieder auszubügeln.

Nee falsch gute Awehrspieler wie Sokratis oder Merte z.B. haben auch Fehler gemacht, aber diese haben in seltener zu Gegentoren geführt. Oder sogar oft noch selbst ausgebügelt. Luki ist einfach zu schlecht. Da gibt kein wenn und aber. Das TS den selbst nachdem Mainz Spiel in die Startaufstellung stellt, sagt schon alles zum Trainer aus. Und da hat er prompt die Rechnung für bekommen.

Es bleibt mal wieder nichts anderes übrig, als auf das nächste Wochenende zu hoffen.

Bin mal gespannt was wir in Düsseldorf machen. Hoffentlich gehen die nicht so stark rein, damit sich keiner von uns verletzt. haha

Ja und kommt gegen meine Argumente nicht an :zzz:

falsch ... aber Luki war bisher weit davon entfernt ein schlechter IV zu sein, also gabs für mich auch keine Grund ihn heute gegen Pavlovic zu ersetzen.

Im Spiel macht er zwei Klöpse, dumm gelaufen, aber ihn nach dem ersten gleich Auszuwechseln ist zwar im nachhinein gut gesagt weil man es dann besser weiß, aber eigentlich kein Grund, da man ihn dann gleich bis Saisonende auf der Bank schmorren lassen kann ...

so sind meine Argumente angekommen?:roll:

Back