Zitat von Werder-Wü;2591858:naja bei 2 mal Alu und nem nicht gegebenen Elfmeter kann man, völlig unabhängig vom sonstigen Spielverlauf, eher nicht von Glück reden![]()
Das war kein Elfer... er hat den Ball gespielt hat man in der Zeitlupe gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2591858:naja bei 2 mal Alu und nem nicht gegebenen Elfmeter kann man, völlig unabhängig vom sonstigen Spielverlauf, eher nicht von Glück reden![]()
Hab ich schon mal irgendwelche taktischen Vorgaben gemacht? Ich glaube nicht...
du hast auch den Ball gespielt, wahrscheinlich zu oftIch hoffe schwer, dass wir am Ende der Saison noch in der
1. Bundesliga spielen....![]()

Am Ende DIESER Saison werden wir 100%ig noch in der in der 1.Liga spielen, frühestens in der Saison 2013/2014 geht es in Liga 2
Dass Thomas Schaaf nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen bzw. der letzten 3 Jahre von Seiten des Vorstandes / Aufsichtsrates nicht mal zur Diskussion gestellt wird, zeigt eigentlich nur welche Arroganz dort gegenüber den Fans herrscht.
Ich bin total konsterniert..........
Das habe ich nicht für möglich gehalten.......und kann es immer noch nich wirklich glauben. Das kann einfach nicht wahr sein.....
Eine verdiente Niederlage zu Hause gegen Augsburg nach schon 2 weiteren peinlichen Niederlagen zuvor.
Was für mich dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist mein Eindruck das die Augsburger nicht mal alles dafür geben mußten.
Schießen ein Tor und verlassen sich völlig zu Recht auf die derzeitige Unfähigkeit unserer Mannschaft. Und das reicht.
Absoluter Tiefpunkt der Saison .
Ausflüchte jeglicher Art sind total unangebracht und seitens von Verantwortlichen und Spielern ein noch größeres Armutszeugnis als die Niederlage an sich.
Schade das man als Werderfan nur noch sehr sehr wenig Freude an seinem Verein hat.
Wo ist die Mannschaft geblieben die zu Saisonbeginn mit 2 tollen Spielen gegen Do und HH soviel Hoffnung gemacht hat ?
Noch mal für alle, es war KEIN Elfmeter. Die Szene wurde gerad noch einmal bei "Alle Spieler, Alle Tore" analysiert. Der Augsburger spielt klar den Ball...
Dass Thomas Schaaf nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen bzw. der letzten 3 Jahre von Seiten des Vorstandes / Aufsichtsrates nicht mal zur Diskussion gestellt wird, zeigt eigentlich nur welche Arroganz dort gegenüber den Fans herrscht.
Armselige Vorstellung einer völlig verunsicherten Truppe. Sokratis einziger Lichtblick. Wenn der Trainer jetzt nicht freiwillig in den Sack haut, dann darf auch mal etwas mehr von den Fans kommen. .

Noch mal für alle, es war KEIN Elfmeter. Die Szene wurde gerad noch einmal bei "Alle Spieler, Alle Tore" analysiert. Der Augsburger spielt klar den Ball...
Auch wenn es in der realen Geschwindigkeit zunächst anders ausgesehen hat. Also jetzt bitte keine Verschwörungstheorien mehr.
Am Ende DIESER Saison werden wir 100%ig noch in der in der 1.Liga spielen, frühestens in der Saison 2013/2014 geht es in Liga 2
![]()
Selbst wenn er Elfer gegeben hätte.
Glaubst du das einer den verwandelt hätte?
Bei der gezeigten Form wäre der Ball wahrscheinlich an den Pfosten ,von da an den Kopf vom Schiri und von da ins Aus geflogen!
Machen wir uns nix vor,alles andere als diese Niederlage wäre unverdient gewesen!
Das ist ein Angriff von hinten und ein klares Foul. Ob er dann noch den Ball berührt ist scheiß egal.
Gegen uns gibt es keinen klaren Elfer...da muss schon ein offener Bruch vorliegen!Das ist ein Angriff von hinten und ein klares Foul. Ob er dann noch den Ball berührt ist scheiß egal.