Was denkt ihr denn was wir mit einem neuen Trainer in dieser Saison noch erreichen können?
Platz 14
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denkt ihr denn was wir mit einem neuen Trainer in dieser Saison noch erreichen können?
Umbruch? Welcher Umbruch? Müsste nicht so langsam, ein Drittel der Saison ist gespielt, ein kleiner Entwicklungsschritt zu sehen sein? Ich sehe eher Rückschritte, riesige Rückschritte! Herr Born hatte recht damit, das man den Spielern mit dem ewigen Verweis auf den Umbruch ein super Versteck vor der Realität gebaut hat.

Dass Thomas Schaaf nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen bzw. der letzten 3 Jahre von Seiten des Vorstandes / Aufsichtsrates nicht mal zur Diskussion gestellt wird, zeigt eigentlich nur welche Arroganz dort gegenüber den Fans herrscht.

Ergo: Alles korrekt abgelaufen, kein Elfmeter.
Wir haben in dieser Saison 2mal gegen Augsburg verloren.
Ich befürchte langsam, dass wir zur Lachnummer der Liga werden.
Wenn wir das nicht schon sind.
Gegen uns gibt es keinen klaren Elfer...da muss schon ein offener Bruch vorliegen!

Die Meinung teile ich nicht, für mich war das ein klares Foulspiel und damit Elfmeter. Und nur weil Born in der Zusammenfassung meint, es wäre leicht der Ball berührt wurden (was ich aus den drei gezeigten Szenen nicht erkennen kann) ist das noch lange nicht richtig. Der Live Kommentator hat auch gesagt, dass es ein Elfer war und sie haben die Szene auch dort 3-4 mal gezeigt.
Ja, Fussball-Fan ohne Lieblingsverein und anscheindend auch ohne Regelkenntnis. Den Elfer kann man geben, ob er da noch den Ball berührt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Interessiert doch hier auch niemanden, was nervst du ständig mit dieser Elfer-Szene?Noch mal für alle, es war KEIN Elfmeter. Die Szene wurde gerad noch einmal bei "Alle Spieler, Alle Tore" analysiert. Der Augsburger spielt klar den Ball...
Auch wenn es in der realen Geschwindigkeit zunächst anders ausgesehen hat. Also jetzt bitte keine Verschwörungstheorien mehr.
Ja, Fussball-Fan ohne Lieblingsverein und anscheindend auch ohne Regelkenntnis. Den Elfer kann man geben, ob er da noch den Ball berührt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Interessiert doch hier auch niemanden, was nervst du ständig mit dieser Elfer-Szene?
Mehr als jetzt...
Hauptsache Schaaf ist endlich weg,soll doch ne Bratwurstbude aufmachen oder sowas ähnliches..![]()
:applaus:
Lol, du hast echt keine Ahnung.Es ist nur ein Foul, wenn der Spieler ein gefährliches Spiel in Kauf nimmt. Da musst du differenzieren. Da es eine Standardsituation war, bei denen die Spieler "im Gewühl" standen, bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr einer Verletzung von Petersen.

Zitat von Vandeemän;2591975:Allso ,just keinen neuen Trainer.Weil--diese Trupp bekommt keiner ruck zuck in den Griff.Auslaufen lassen sicheren 15.Platz ,dann auf dem Trainermarkt
zuschlagen!!

Die Meinung teile ich nicht, für mich war das ein klares Foulspiel und damit Elfmeter. Und nur weil Born in der Zusammenfassung meint, es wäre leicht der Ball berührt wurden (was ich aus den drei gezeigten Szenen nicht erkennen kann) ist das noch lange nicht richtig. Der Live Kommentator hat auch gesagt, dass es ein Elfer war und sie haben die Szene auch dort 3-4 mal gezeigt.
Ich fand den Schiedsrichter allgemein nicht gut. Mit seinen gelben Karten kommt der ja gar nicht klar und dann diese teilweise lächerliche Vorteilsauslegung. Sicher ist er nicht an der schlechten Leistung schuld, aber er hat sich der Leistung angepasst.