Vor 2-3 Jahren hätte Schluss sein müssen![]()
Ich wollte ja nicht gleich zu ehrlich sein.........................

Morgen auf arbeit werde ich wieder die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
von nem HSV und nen BVB-Fan hören..SVW Lachnummer Ole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 2-3 Jahren hätte Schluss sein müssen![]()

von nem HSV und nen BVB-Fan hören..Ich bin übrigens dafür, dass Silent gesperrt wird. Er hat diesen Untergang schon vor zwei Jahren hervorgesagt und ist daher maßgeblich Schuld an diesem Dilemma.
Ich wollte ja nicht gleich zu ehrlich sein.........................
Morgen auf arbeit werde ich wieder die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon nem HSV und nen BVB-Fan hören..
SVW Lachnummer Ole
Tütchen Grammatik gefällig?![]()

Tütchen Grammatik gefällig?![]()
Die HSV'er sollen mal schön still sein.
Die HSV'er sollen mal schön still sein.
Zitat von Vandeemän;2591802:Um jetzt noch einige Euros zu machen, gilt es nur noch den 16.Platz
zu verteidigen. Bei den Relagationsspielen die Hütte voll haben und
danach den Umbruch zun starten.Wasspricht dagegen????
Nach dem Spiel heut wird einem Angst und bange. Man könnte auch sagen, Augsburg hat uns mit den Abstiegskampf gezogen.
Warum das??? Schon mal auf die Tabelle geguckt! Immerhin haben die heute nicht verloren....

Warum, wieviel hast Du denn davon, damit es bei Dir besser klappt ?![]()
Meine Fresse, geh endlich in das Loch zurück aus dem du mal gekrochen bist.

Na komm, Unentschieden gegen Fürth und in der Vergangenheit? Im große Klappe haben, wenn Werder verloren hat, sind sie groß, um von ihrem Mist abzulenken.

Und man darf nicht von einer unglücklichen Niederlage reden.Die war alleine schon wegen der desolaten ersten Hz verdient gewesen.Dem Schiri trifft auch nicht die Schuld er hat eigentlich in den kritischen Situationen immer recht gehabt.Aber leider ist es allen Beteligten Personen sowas von schnuppe was die Fans hier rein schreiben Hauptsache das Geld ist auf ihrem Konto.Und so haben heute 90% der Mannschaft gespielt als ob ihnen der Verein egal ist und die Platzierung auch .Die Kohle kommt immmer Pünktlich und für ihre Leistungen der letzten Wochen viel zu viel