Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Um jetzt noch einige Euros zu machen, gilt es nur noch den 16.Platz
zu verteidigen. Bei den Relagationsspielen die Hütte voll haben und
danach den Umbruch zun starten.Wasspricht dagegen????

Was ist das ein jämerliches WERDER BREMEN geworden,Junge Junge..ArnautoNIX..3 Tore in der Saison gegen Hoffenheim und sonst nur Müll..
Elia war schon in Hamburg ne tote Maus..und in Bremen noch schlimmer..:applaus:
Und der Rest von diesem Haufen inklusive Trainer und Verantwortliche sind blind und nur noch peinlich..
Das Beste wäre der direkte Abstieg....
:daumen::daumen::daumen:

Ich wär dafür, dass jetzt mal die Frustschutz-Bärchen oder die Tapferkeits-Toffees an die Autos geklemmt werden. Immer nur Schokolade würde mich auch nicht mehr motivieren.

Nach dem Spiel heut wird einem Angst und bange. Man könnte auch sagen, Augsburg hat uns mit den Abstiegskampf gezogen.

Ich denke einfach im INTERESSE des Vereins dem Trainer die Möglichkeit zu geben es jemand Anderem versuchen zu lassen!!! Super Trainer ,SUPER Mensch ,vorbildlicher Charakter ..... nur im Moment passt es hald nicht bevor noch mehr passiert..... Vielleicht liest dies jemand vom Vorstand oder (und) Aufsichtsrat und denkt darüber nach WERDER Fan seit über 30 Jahren ...aber im Moment tut es SEHR, SEHR WEH...:

Es ist eine riesengrosse Frechheit was sich Schaaf in den Interviews erlaubt,er steht da wie ein angepisster Baum,guckt blöd aus der Wäsche,ratlos ideenlos und quatsch immer den gleichen Mist...Werder ruiniert seinen guten Ruf wenn man diesen Mann weiter bei sich beschäftigt,wir sind mittlerweile die grösste Lachnummer der Liga!!!Wann haben das hier die letzten Trottel mit der "Werder Brille" endlich begriffen...???Es muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden und sich sofort von Schaaf getrennt werden,schlimmer kanns nicht werden!Es kann nur besser werden aber aufjedenfall ohne Schaaf!Man,kotzt mich dieses blinde Vertrauen in diesen Mann an,es muss doch endlich mal ein Ende haben...!!!!:wand::kotz:

Und man darf nicht von einer unglücklichen Niederlage reden.Die war alleine schon wegen der desolaten ersten Hz verdient gewesen.Dem Schiri trifft auch nicht die Schuld er hat eigentlich in den kritischen Situationen immer recht gehabt.Aber leider ist es allen Beteligten Personen sowas von schnuppe was die Fans hier rein schreiben Hauptsache das Geld ist auf ihrem Konto.Und so haben heute 90% der Mannschaft gespielt als ob ihnen der Verein egal ist und die Platzierung auch .Die Kohle kommt immmer Pünktlich und für ihre Leistungen der letzten Wochen viel zu viel

....kommt Arangogoooooooalllllll...der haut uns die Dinger aus 40 Meter wieder rein...:D:D:D
Das wird ein zweites Bayern München..kriegen Wir wieder ne Menge Tore zu sehen,das wird ein Spaß....:lol::lol::lol:

döp döp döp döp döp döp döp döp.......

Und man darf nicht von einer unglücklichen Niederlage reden.Die war alleine schon wegen der desolaten ersten Hz verdient gewesen.Dem Schiri trifft auch nicht die Schuld er hat eigentlich in den kritischen Situationen immer recht gehabt.Aber leider ist es allen Beteligten Personen sowas von schnuppe was die Fans hier rein schreiben Hauptsache das Geld ist auf ihrem Konto.Und so haben heute 90% der Mannschaft gespielt als ob ihnen der Verein egal ist und die Platzierung auch .Die Kohle kommt immmer Pünktlich und für ihre Leistungen der letzten Wochen viel zu viel

naja bei 2 mal Alu und nem nicht gegebenen Elfmeter kann man, völlig unabhängig vom sonstigen Spielverlauf, eher nicht von Glück reden ;)

Ich bin total konsterniert..........
Das habe ich nicht für möglich gehalten.......und kann es immer noch nich wirklich glauben. Das kann einfach nicht wahr sein.....
Eine verdiente Niederlage zu Hause gegen Augsburg nach schon 2 weiteren peinlichen Niederlagen zuvor.
Was für mich dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist mein Eindruck das die Augsburger nicht mal alles dafür geben mußten.
Schießen ein Tor und verlassen sich völlig zu Recht auf die derzeitige Unfähigkeit unserer Mannschaft. Und das reicht.
Absoluter Tiefpunkt der Saison .
Ausflüchte jeglicher Art sind total unangebracht und seitens von Verantwortlichen und Spielern ein noch größeres Armutszeugnis als die Niederlage an sich.
Schade das man als Werderfan nur noch sehr sehr wenig Freude an seinem Verein hat.
Wo ist die Mannschaft geblieben die zu Saisonbeginn mit 2 tollen Spielen gegen Do und HH soviel Hoffnung gemacht hat ?

Back