Zitat von grünewelle;2591515:na dann wenn schaaf es nicht tut bin ich raus ciao

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;2591515:na dann wenn schaaf es nicht tut bin ich raus ciao

Schaaf raus!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::
:face: I believe I spider oder was?Zitat von grünewelle;2591441:looser schreibt man verdammt nochmal mit zwei o
Das sind keine Legenden!! Seit 3 Jahren führen wir in der Tabelle der Alluminium-Treffer, seit 3 Jahren sind wir schlecht....alles Zufall???
Der Kasper wird nie zurücktreten!
untertreibe nicht immer soEs war grauenvoll !:daumen:

Es war grauenvoll !:daumen:
Du hast eines vergessen, die Unfähigkeit, einen solchen Gegner zu knacken.

Niederlage in M´Gladbach & Zuhause gegen Fürth und dann muss doch T.S. zurücktreten!
Sollte man annehmen![]()
Zitat von grünewelle;2591441:looser schreibt man verdammt nochmal mit zwei o
Da stimme ich dir zu.aber was mich (seit 3 Jahren schon) wütend und traurig macht ist dass wir dann nicht auch einfach mal Glück haben und z.B. nen Elfer geschenkt bekommen....![]()

Trotz der schwachen Leistung muss man aber auch sagen das wir sehr,sehr,sehr,sehr viel Pech haben.2xPfosten plus Seitenfallzieher von Sokratis aus kurzer Distanz können mit etwas Glück auch mal rein gehen.Aranutovic darf bei seiner Chance in der 1.HZ auch ruhig mal voll draufhauen. Und bei der Situation in der 90.Minute bekommen 90% aller Bundesligisten auch einen Elfer,ganz sicher.
Schaaf raus!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::