ich kann mich noch nicht mal besaufen. habe morgen frühdienst
Ich kann auch nichts trinken muss nun los zu 12 Stunden Nachtdienst... So ein Spiel versüßt einem glatt die vielen Stunden..... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich noch nicht mal besaufen. habe morgen frühdienst
Was für ein hohler und unglaublich dummer Kommentar!
Wieso? Einige Fouls der Augsburger waren dunkelgelb zudem hat man einige Schauspieleinlagen besonders von Mölders gesehen
Bei Sky 1 Minute lang.
Hab ich schon mal irgendwelche taktischen Vorgaben gemacht? Ich glaube nicht...
Nach so einem weiterem Desaster ist es schwer sachlich zu bleiben aber ich versuchs mal:
- Fehlpassquote ist desaströs hoch, mir scheint keiner kennt die Laufwege des anderen. Da fehlt jegliches "blindes" Zusammenspiel was sich auch irgendwie nicht weiter entwickelt, vll sogar verschlechtert hat im Vergleich zu Beginn der Saison.
- Wenn ein Gegner Pressing spielt, finden wir keine Mittel. Wir verlieren eher noch den Ball und geraten in Bedrängnis weil die Ordnung nicht stimmt.
- Wir selber spielen "blindes" Pressing und eröffnen riesen Möglichkeiten für die Gegner. Hinzu kommt, dass wir das schnelle Umschalten vergessen.
- Grundtugenden wie KAMPF und LAUFBEREITSCHAFT fehlen, was schon mal die Basis für ein gutes Spiel sein muss. Wenn die Spieler kein Bock mehr haben, sollten die gehen. Da hatte Rolf vollkommen Recht !!! Ich hoffe er hängt das in roter Schrift jedem Spieler an den Spind.
- Es fehlt leider auch an spielerischer Qualität die natürlich auch mit den Transfers zusammenhängen.
- Uns fehlt ein Ideengeber und einer der Truppe zusammenfaltet auf dem Platz, ein Leader. Als Elia mit einem Pass bei den Augsbugern durchbrechen konnte und wir eine gute Chance hatten, sind die Augsburger fast an die Decke gegangen und haben sich gegenseitig gepuscht und im positiven Sinne aufgeweckt, in dem sie mal laut wurden. Sieht man bei uns kaum. Glaube auch, dass viele Spieler leider gedanklich bereits das Ende der Saison planen und schauen, wo sie unterkommen wollen.
- Es sind leider viele Komponenten die gerade zusammenspielen. Einer ist der Trainer, der scheinbar die Taktischen Maßnahmen und ein geordnetes Spiel nicht zu vermitteln mag. Aber auf der anderen Seite sind auch viele Spieler ohne Qualität auf dem Platz. Die nächsten Jahre werden hart an der Weser.
Och, das finde ich schade! Also kein Stammtisch-Trainer?

Dann habe ich einen Teil verpasst. Was hat er gesagt? Wem hat er die Schuld gegeben? Warum tut er sich das weiter an?
DÖP DÖP DÖP .... bei mir klingelts jetzt schon in den Ohren!
DÖP DÖP DÖP .... bei mir klingelts jetzt schon in den Ohren!

Trotz der schwachen Leistung muss man aber auch sagen das wir sehr,sehr,sehr,sehr viel Pech haben.2xPfosten plus Seitenfallzieher von Sokratis aus kurzer Distanz können mit etwas Glück auch mal rein gehen.Aranutovic darf bei seiner Chance in der 1.HZ auch ruhig mal voll draufhauen. Und bei der Situation in der 90.Minute bekommen 90% aller Bundesligisten auch einen Elfer,ganz sicher.
Noch zwei Niederlagen in Gladbach (sehr realistisch) und zu Hause gegen Fürth (nicht ausgeschlossen nach deren Remis gg Leverkusen und Hamburg) und Schaaf ist weg. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: