Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Jetzt fangt blos nicht an hier die Niederlage am Schiri fest zu machen. Wenn man nicht in der Lage ist gegen den FC Augsburg in 90 Minuten spielerisch nur eine Chance zu kreieren dann hat man in der EL überhaupt nix zu tun. Niederlage in München schon und gut. Aber gegen Freiburg und Augsburg zu zu Hause zu verlieren ist nicht EL tauglich.

Ist folgt im dritten Jahr keine Teilnahme am internationalen Wettbewerb ist, und dann will man erzählen das da der richtige Trainer am Werk ist.....!?!?!

Wenigstens haben die "Alles ist normal, weil wir sind ja im Umbruch, das Team und der Trainer brauchen halt Zeit"-Schreiber wieder ne Ausrede, weil man ja Latte und Pfosten traf und ansonsten bestimmt 2-1 gewonnen hätte. Und der Schiri muss auch bestimmt wieder herhalten. =)

Ist halt "Pech" gewesen, Toll nicht? =)

Nur an der Mannschaft und dem Trainer hats nie gelegen, komisch.

Noch ne Woche bis zur nächsten Niederlage ....
Joa ne rote Karte fehlt noch für das "10 gegen 11 kann kann man mal verlieren"-Argument. Der Zeitpunkt hat ja schon gegen Bayern nicht interessiert.

:eek: Unfassbar!!! Dieses Spiel ist der Tiefpunkt!! Unerklärlich die 1. Halbzeit gegen Augsburger Laiendarsteller!! Dann mal wieder das typische Werder-Pech: 2mal Alluminium, ein unfähiger Schiri und ein gegenerischer Torwart der ausgerechnet gegen uns die einzig gute Parade seiner Karriere macht. Normale Mannschaften hätten heute 2:1 gewonnen! Noch ein Wort zu den Augsburgern: :kotz: nur am foulen und schauspielern!! Mögen sie in ihrer Puppenkiste verrotten!!!! :wild:

"Wir konnten die Dinge nicht so umsetzen" ...

Aargh, SCHAAF MUSS WEG

Vorsicht,gleich kommt wieder die übliche Frage :

Wer soll es denn besser machen?

Ich muss brechen!!!!:D

Nun musst du deine Äusserung wieder eine Woche sachlich erklären!!

Ich meine auch sachlich und nicht Stammtischgelaber.....ja das fordern die Schaaf - Fans jetzt gleich von dir.

Biste selber Schuld dran!!
Viel Spass dabei!

Ach hört doch auf zu heulen... der wird NIEEEEEEEMALS gehen!

Außerdem ist der LEMKE-SCHAAF Pakt kein Abstieg scheinbar erfüllt wofür etliche Mio Transfergeld super angelegt waren.

Ich hab langsam kein Plan mehr wo Werder überhaupt hinwill. Golfsburg reloaded nur ohne Mega-Gehälter. :lol:

Back