Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Am dümmsten sind ja noch die Leute hier im Forum, die auf Beiträge von Leuten wie koH aus Hamburg eingehen und ihnen damit eine Grundlage für weitere Provokationen schaffen. Lasst den Lappen doch seinen Beiträge posten und geht nicht drauf ein?! Das ganze führt zu gar nichts... :bier:

... und ihr merkt es anscheinend nicht mal :lol:

Trotzdem bringt es während des Spiels nichts als mehr Unsicherheit. Nach dem Spiel können die Zuschauer von mir aus machen was sie wollen.

Naja, Hildebrand findet's ja eigentlich ganz toll und lässt sich dadurch motivieren und man muss auch Fußballer nicht immer nur mit Samthandschuhen anfassen. Die verdienen Millionen und wenn die Leistung scheiße ist, dann darf man das auch mal kundtun zur Halbzeit und dann kann sich ja die Mannschaft zusammenschließen und versuchen, die Zuschauer von sich zu überzeugen. DAS wäre eine Reaktion.

Viel mehr nervt mich, wenn es gegen einzelne Spieler geht oder bei einzelnen Aktionen.

Beschämend, erschreckend, was WERDER hier spielt. Verunsicherte Abwehr, kein Defensives Mittelfeld, ein extrem langsames Umschaltspiel, haufenweise Ballverluste, schlechteste Standards, all das sind Attribute eines Absteigers. Was gegen Freiburg noch Ausdruck der Stärke Freiburgs schien, offenbart sich heute als Schwäche Werders in allen Mannschaftsteilen gegen einen doch eher harmlosen Gegner. Diese Mannschaft hat nichts gelernt aus den Niederlagen, zeigt keinerlei Entwicklung nach vorne, sondern nur einen erschreckenden Niveauverfall, der auch vor den bisher ordentlich spielenden nicht Halt macht. Alles in allem verzichte ich auf die 2. Halbzeit.

Back