Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
und deutlich mehr Spielstrategie bei Augsburg....insgesamt furchtbare Vorstellung der meisten Werder-Spieler....wann zieht der Trainer aus Selbstachtung die Konsequenzen ?

Ganz schlimm: Es wird auch nicht richtig gekämpft...da steht m. E. keine Einheit auf dem Platz...schade

Wenn Arnautovic das Ding mal gemacht..
Aber selbst Schuld, Augsburg führt nicht unverdient. Das müssen die Jungs jetzt selbst ausbaden.

Werder erreicht Woche für Woche, Minute für Minute und Sekunde für Sekunde einen neuen Tiefpunkt. Eine richtig gute Chance in einem Heimspiel gegen den FC Augsburg. Und diese Chance war auch mehr eine Einzeleistung von Arnautovic, der diese dann aber sehr kläglich vergibt.

Ansonsten schaffen wir es nicht den Ball mal über mehrere Stationen in unseren Reihen zu behalten. Ich sehe eine Unmenge an Fehlpässen. So etwas wie ein planmäßiges Offensivspiel ist nicht zu erkennen.

Defensiv schwammen wir ja schon zu Beginn des Spiels. Das Gegentor war wieder zu einfach. Und diesmal waren es nicht die großen Bayern, die unsere Defensive haben aussehen lassen wie Schuljungen.

Werder ist und bleibt einfach schlecht. Eine Entwicklung zum Positiven ist weiterhin nicht zu erkennen. Eher ist man dabei nach diesem Spieltag auf einem neuen Tiefpunkt anzukommen.

Wenn du der offizielle Maßstab für Schamgefühl wirst, wandere ich aus. Merkbefreiter...

Tschüss :wink:

So habe ich es nicht ausgedrückt. Es zeigt aber mehr und mehr die Unzufriedenheit der Fans mit der Leistung der Mannschaft, für die TS zuständig und verantwortlich ist!

Trotzdem bringt es während des Spiels nichts als mehr Unsicherheit. Nach dem Spiel können die Zuschauer von mir aus machen was sie wollen.

Résumé zur Halbzeit:

Schwacher Aufritt vom Team, die wenigen Chancen kläglich vergeben und haben sich von Augsburg den Schneid abkaufen lassen. Kurz - ABSTIEGSKAMPF :(

Wenn das jetzt die erste oder die zweite Saison wäre, würde ja keiner was sagen, aber in der 3. Saison nacheinander MUSS endlich was passieren. Man es einfach nicht mehr aushalten! Es ist schlimm und schade, aber es muss sein! Schaaf Raus!

Au mann was für eine Asthmatruppe....

Hoffentlich is nach der Saison Schluss mit TS.
Das gerockse kann sich doch kein Mensch mehr mit ansehen.
Ohne Wille ohne Ziel spielen die einfach vor sich hin. Unglaublich.

Back