wer sind eigentlich diese Feierabendfußballer mit den grünen Hemden?
Hör gefälligst auf die Feierabendfussballer mit dieser Trümmertruppe zu vergleichen!!!
Daqs ist eine echte Beleidigung für jeden Feierabendfussballer!:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer sind eigentlich diese Feierabendfußballer mit den grünen Hemden?
Hunt verlängert bis 2028
Darüber bin ich hinweg... mittlerweile amüsiere ich mich ganz nett. Die Spiele von Werder sind einfach nur noch zum Lachen und mich freut es, dass der Kasper an der Linie rat- und planlos wirkt.
Darüber bin ich hinweg... mittlerweile amüsiere ich mich ganz nett. Die Spiele von Werder sind einfach nur noch zum Lachen und mich freut es, dass der Kasper an der Linie rat- und planlos wirkt.

BITTE MODS.
Könnt ihr hier mal tätig werden?? Kann man ja nicht mehr lesen....
Wie lässig Arni die Chance versiebt, ist eine Frechheit.![]()

Hör gefälligst auf die Feierabendfussballer mit dieser Trümmertruppe zu vergleichen!!!
Daqs ist eine echte Beleidigung für jeden Feierabendfussballer!:wild:
BITTE MODS.
Könnt ihr hier mal tätig werden?? Kann man ja nicht mehr lesen....

Ich hoffe TS bleibt noch über diese Saison hinaus bei Werder und ihr alle habt die Schnauze voll und verschwindet dann....![]()