Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Ich denke die Leistungsträger sind halt schon mit den Köpfen beim anderen Verein, die haben gar kein Bock auf Werder.

Ich seh da niemanden, der sich für Werder den Po aufreißt, echt niemanden. Ds wir spielerisch nicht mehr das sind was wir mal waren, ist klar, aber ich seh auch keine Leidenschaft und keinen Biss. Das ist das schlimme, und genau das meinte Wolle, da reißt sich keiner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, keiner Läuft 90 Min bis die Lunge nach Kur-Urlaub schreit.

Mein Gott, Werder ....

Also Schaaf ist ja schon weit länger im Verein als nur seit 1999 und hat auch viel für den Verein getan, aber mittlerweile merkt man dass er keinen überzeugenden Plan mit / für die mannschaft hat. Andererseits, welcher Trainer wäre denn der richtige?

Hätte Allofs nicht eine Menge gute Spieler verkauft, bevor er nach Wolfsburg abgehauen ist, hätten wir jetzt auch ne ganz andere Mannschaft.

Das ist ja grauenvoll - Scary Movie 3 :face:...hoffentlich erfangen sich die zweite Halbzeit.

würde gerne Elia sehen. ALLE spielen fast durchwegs schlechte Pässe.

Die Jungs sind verunsichert...taktisch harmlos

Wir können sich die Augsburger erlauben, so frech die Räume eng zu machen und auch noch ein Tor zu machen ?????????" :lol::lol::lol:

Hat Schaaf keine Antwort im Videochat darauf gehabt ? oder haben die Jungs an der Playstation gespielt stattdessen ;)

Jetzt heißt es Alles oder Nichts... Unentschieden reicht nicht...

Auf geht´s Werder ...:applaus:

Back