Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Ohne Worte.

Achso: Der Trapp war letztes Jahr mal bei uns im Gespräch... Ablösefrei aus Lautern.

Aber wir haben ja Mielietz! :applaus:

War er das?
Oder doch nur bei den Fans??
(Und weil er jetzt mal einen Elfer gehalten hat:roll:)

Und Wolf, zum 28. Mal.

Und der ist um nix schlechter als Trapp, eher das Gegenteil.

:lol:
Weißt du wie er sich im Training anbietet?
Ich finds immer starkt, wieviel "Experten" Werder hier im Forum hat....

Ich hoffe, dass Hunt für diese Scheisse und seine ekelhafte Behäbigkeit endlich mal aus dem Kader verbannt wird!!! Aber ach, hoffe ich ja schon seit Jahren.

Scheiss-Elfer haben auch andere schonmal geschossen, daran liegts nicht, wenn wir heute nichts mitnehmen. Eher schon an der kompletten Konzept- und Planlosigkeit in allen Mannschaftsteilen, da braucht man sich nicht beschweren, wenn einem Einzelaktionen oder schmeichelhafte Elfer nich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.

der verein ist tot. und ebenso die Zuschauer im Stadion. wenn ich das lese, man liegt zuhause in unterzahl mit 0:2 zurück, und es gibt vereinzelt pfiffe:face: mach das mal in Stuttgart oder Gladbach oder Dresden oder aue oder lautern oder.......

Nein, nein, nein... Da liegst Du doch völlig falsch! Man muss doch bekanntlich allen Beteiligten noch soooo viel Zeit geben. ;):lol:
Ist doch der große, große Umbruch, und ist doch auch sooooo bekannt, dass man noch sooooo viel Zeit braucht um die ganzen Verfehlungen der letzten Jahre zu korrigieren. ;):lol:

Dementsprechend bitte NIE vergessen: Für ALLES was heute, morgen und in den nächsten 2,5 Jahren passiert sind andere Personen zur Verantwortung zu ziehen als die aktuell handelnden ;):lol:

:bier:

Jungs, macht die Kiste aus!!
Bringt nix! So scheisse es ist, aber wir sind immer noch Werder Fans. Und bei allem Frust! Werder ist mein Verein. Dieser Hohn und Spott hier tut noch mehr weh!

Back