Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Schluss mit Schönreden!

Wir haben faktisch nur noch Stümper im Verein! Von A bis Z!

Diese Leute, die da meinen Sie würden für Werder spielen haben es im Leben nicht verdient dieses Trikot zu tragen!

TERD haben Werder mit der letzten Transferperiode den Todesstoss verpasst. Jeder der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Fußball und sollte hier besser nicht mehr mitreden ohne sich lächerlich zu machen. Klingt überheblich ist aber leider die traurige Wahrheit. Transfers in der WP haben noch nie etwas gebracht und werden Werder auch in dieser Saison nicht mehr retten können. Vor allem, wenn da weiter solche Transferexperten am Werk sein werden wie TERD. Das ist alles zu traurig um Wahr zu sein.

Werder wird absteigen und die nächsten 5-8 Jahre nicht wieder in der ersten Liga spielen. Ende.

Zum TW-Thema: Nix gegen Mielitz, aber mir ist bis heute unklar wie der spielen kann, wenn man einen Wolf auf der Bank hat.

Aber bitte, ich bin ja gottseidank nicht der Trainer.

Schluss mit Schönreden!

Wir haben faktisch nur noch Stümper im Verein! Von A bis Z!

Diese Leute, die da meinen Sie würden für Werder spielen haben es im Leben nicht verdient dieses Trikot zu tragen!

TERD haben Werder mit der letzten Transferperiode den Todesstoss verpasst. Jeder der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Fußball und sollte hier besser nicht mehr mitreden ohne sich lächerlich zu machen. Klingt überheblich ist aber leider die traurige Wahrheit. Transfers in der WP haben noch nie etwas gebracht und werden Werder auch in dieser Saison nicht mehr retten können. Vor allem, wenn da weiter solche Transferexperten am Werk sein werden wie TERD. Das ist alles zu traurig um Wahr zu sein.

Werder wird absteigen und die nächsten 5-8 Jahre nicht wieder in der ersten Liga spielen. Ende.

Genauso ist es!

Erinnert IHR euch ??? KA hatte mit Super-Willi schon Probleme die Kohle für Sokratis ihm aus dem Ärmel zu leiern. Das war eigentlich schon eine Schlüsselsituation,die uns heute noch tagtäglich begleitet. KA hat die Biege gemacht, weil er wusste, das er jedes Jahr aufs Neue hinter der Kohle für wen auch immer würde betteln müssen. Am Ende war der Klassenerhalt zwar erreicht ,aber die Trümmer waren nicht zu übersehen schon gar nicht zu beseitigen.
Jetzt müssen TERD ein Erbe verwalten, vor ALLEM FINANZIELL, was da erstmal nix großes mehr erwarten lässt. Sollte Werder zur Christmastime auf einem Abstiegsplatz stehen,wars das mit unserem netten u. lieben

Williwohlfühlwerder :mad:

Bin ja nun auch kein großer Lemke-Anhänger, aber KA hat eine ganze Menge Kohle ins absolut untaugliche Spieler versenkt. Das wird immer wieder vergessen.

Allein Alberto hat uns so viel gekostet wie alle Neuzugänge zu dieser Saison zusammen.

Back