Was erwartest du? Laola Welle?
Die Laola vom Samstag reicht erstmal für die nächsten zehn Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ist wieder die Pfiffe-Diskussion.... bei der Mannschaft die vor Selbstvertrauen quasi überläuft, die wahrscheinlich beste Idee um die Mannschaft in die richtige Bahn zu lenken.![]()
Jungs, macht die Kiste aus!!
Bringt nix! So scheisse es ist, aber wir sind immer noch Werder Fans. Und bei allem Frust! Werder ist mein Verein. Dieser Hohn und Spott hier tut noch mehr weh!
Die komplette Mannschaft ist ein einziger Unsicherheitsfaktor, da fällt Miele weder positiv noch negativ auf...
Nächste Woche freut sich der HSV über Wer da...![]()
Ich finde es gut, dass Dutt erstmal die Defensive gestärkt und in den letzten zwei Wochen sehr intensiv mit der Mannschaft gearbeitet hat. Der Fortschritt ist auf jeden Fall zu erkennen. Nachdem Dutt jetzt die Defensive endlich ins Lot gebracht hat, kann er sich jetzt der Offensive widmen und dann sind wir auch endlich wieder oben mit dabei. :daumen:
Ich finde es gut, dass Dutt erstmal die Defensive gestärkt und in den letzten zwei Wochen sehr intensiv mit der Mannschaft gearbeitet hat. Der Fortschritt ist auf jeden Fall zu erkennen. Nachdem Dutt jetzt die Defensive endlich ins Lot gebracht hat, kann er sich jetzt der Offensive widmen und dann sind wir auch endlich wieder oben mit dabei. :daumen:
Ich kann nur hoffen, dass die Jungs nach diesem Spiel, in dem um jeden Ball hart gekämpft wurde, erstmal so 2, 3 Tage frei bekommen. Hat sich das Team auch verdient.
tjoa. hab ich vor 2 wochen auch schon gesagt. spätestens nach dem derby wird hier auch der letzte auf den boden der tatsachen zurückgeholt sein und verstehen warum hier so gewettert wurde.

Ich kann nur hoffen, dass die Jungs nach diesem Spiel, in dem um jeden Ball hart gekämpft wurde, erstmal so 2, 3 Tage frei bekommen. Hat sich das Team auch verdient.