Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Ich finde es gut, dass Dutt erstmal die Defensive gestärkt und in den letzten zwei Wochen sehr intensiv mit der Mannschaft gearbeitet hat. Der Fortschritt ist auf jeden Fall zu erkennen. Nachdem Dutt jetzt die Defensive endlich ins Lot gebracht hat, kann er sich jetzt der Offensive widmen und dann sind wir auch endlich wieder oben mit dabei. :daumen:

Ich kann nur hoffen, dass die Jungs nach diesem Spiel, in dem um jeden Ball hart gekämpft wurde, erstmal so 2, 3 Tage frei bekommen. Hat sich das Team auch verdient.

der kommentar ist 1.Liga!!!:applaus:

Können wir nicht nächste Woche wieder ein Abschiedsspiel haben.... da könnte man mal wieder Träumen. Was da auf dem Platz zur Zeit passiert... kann mann nicht mit ansehen... Null Agressevität.

tjoa. hab ich vor 2 wochen auch schon gesagt. spätestens nach dem derby wird hier auch der letzte auf den boden der tatsachen zurückgeholt sein und verstehen warum hier so gewettert wurde.

Glaub mir, einige hier werden es selbst dann nicht kapiert haben, wenn Werder am 33. Spieltag mit 10 Punkten (wo auch immer die übrigen 4 Punkte herkommen sollen...) auf Platz 18 steht. Sie werden weiter davon faseln, dass man doch bitte Geduld haben möge und hier nicht so laut schreien möge...

ABER DAFÜR WÄRE JETZT DER RICHTIGE ZEITPUNKT! PFEIFT DIESE KNALLKÖPPE HEUTE DIREKT VOM PLATZ IN DIE KABINE!! Sie kapieren es nicht!!

Diese Mannschaft ist ein charakterloser Haufen an Verlierern! Hunt vorneweg.

Ich finde es gut, dass Dutt erstmal die Defensive gestärkt und in den letzten zwei Wochen sehr intensiv mit der Mannschaft gearbeitet hat. Der Fortschritt ist auf jeden Fall zu erkennen. Nachdem Dutt jetzt die Defensive endlich ins Lot gebracht hat, kann er sich jetzt der Offensive widmen und dann sind wir auch endlich wieder oben mit dabei. :daumen:

Ich kann nur hoffen, dass die Jungs nach diesem Spiel, in dem um jeden Ball hart gekämpft wurde, erstmal so 2, 3 Tage frei bekommen. Hat sich das Team auch verdient.

Auch wenn dein Post sarkastisch gemeint war, offenbart er das Problem, dass hier bei vielen im Unbewusstsein herrscht. Werder Bremen gehört in dieser Bundesliga, völlig unabhängig von der Qualität des Kaders, einfach nicht nach "Oben". Da sind einfach zu viele strukturelle Defizite!

Ohne einen externen Investor oder diverse Glückstreffer auf dem Transfermarkt, wird Werder um die Meisterschaft oder CL-Plätze auf absehrbare Zeit nicht mehr mitspielen!

Auch wenn dein Post sarkastisch gemeint war, offenbart er das Problem, dass hier bei vielen im Unbewusstsein herrscht. Werder Bremen gehört in dieser Bundesliga, völlig unabhängig von der Qualität des Kaders, einfach nicht nach "Oben". Da sind einfach zu viele strukturelle Defizite!

Ohne einen externen Investor oder diverse Glückstreffer auf dem Transfermarkt, wird Werder um die Meisterschaft oder CL-Plätze auf absehrbare Zeit nicht mehr mitspielen!

In der 2. Liga gibt es keine CL-Plätze man!!!

Wenn ich die Augen ganz fest zusammen kneife und mir ganz doll vorstelle ich wäre jetzt zur selben Jahreszeit im Jahr 2003 dann werde ich vielleicht durch eine Art Wurmloch in dieses gezogen und alles wird gut.
Ich versuche es gleich einmal.

Back