Ekici spielt den gleichen Scheiß wie in Hannover.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende November können wir das gerne machen![]()

Ist Wesley denn mehr "drin"? Für nen Kopfball sehe ich dann auch Wagner als geeigneter an.
Ich hab Mielitz schon mit Platzverweis gesehen und mich auf Vander gefreut... :O

Ist Wesley denn mehr "drin"? Für nen Kopfball sehe ich dann auch Wagner als geeigneter an.
Okay. Bring mal noch den Tee mit, da können wir den Feigling dann reinkippen. Macht nicht so besoffen![]()

Wann ist eigentlich Relegation? Müssen uns noch auf den Relegationsplatz retten.
pizarro sollte sich genau überlegen ob er mit werder verlängert oder nicht. an seiner stelle würde ich es nicht tun. das ist doch zermürbend zu wissen, dass man mit unter der einzige spieler ist der vorne was reissen kann.
Hast recht. Das noch viel schlimmer als peinlich, was man da zeigt. Das ist unterirdisch schlecht. Sorry. Da ist kein System. Da ist alles auf irgendwelches Glück ausgerichtet, dass mal Piza in eine Situation kommt, in der ER ein Tor erarbeiten kann. Und Defensiv betet man.
Das kann man echt nicht lesen was ihr "Fans" so alles schreibt....
Wesley hat aber individuelle Fähigkeiten mit denen er sich im 1:1 durchsetzen kann. Wagner ist nen Spieler, der angespielt werden muss. Was aber nur funktionier, wenn man einen Plan hat, wie man ein Spiel aufziehen will. Da ist aber nichts, aber auch wirklich gar nichts von zu sehen.
werder spielt seit wochen schon wieder wie letzte saison. ist so...will aber keiner hören. statt dessen kämpfen sie ja alle so schön, vor allem als team füreinander.
ich seh nur dass jedes spiel der gegner besser und cleverer ist. mehr chancen hat...sogar hertha...
ach mist frust hoch zehn