Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
pizarro sollte sich genau überlegen ob er mit werder verlängert oder nicht. an seiner stelle würde ich es nicht tun. das ist doch zermürbend zu wissen, dass man mit unter der einzige spieler ist der vorne was reissen kann.

Ist Wesley denn mehr "drin"? Für nen Kopfball sehe ich dann auch Wagner als geeigneter an.

Wesley hat aber individuelle Fähigkeiten mit denen er sich im 1:1 durchsetzen kann. Wagner ist nen Spieler, der angespielt werden muss. Was aber nur funktionier, wenn man einen Plan hat, wie man ein Spiel aufziehen will. Da ist aber nichts, aber auch wirklich gar nichts von zu sehen.

werder spielt seit wochen schon wieder wie letzte saison. ist so...will aber keiner hören. statt dessen kämpfen sie ja alle so schön, vor allem als team füreinander.

ich seh nur dass jedes spiel der gegner besser und cleverer ist. mehr chancen hat...sogar hertha...

ach mist frust hoch zehn

Hast recht. Das noch viel schlimmer als peinlich, was man da zeigt. Das ist unterirdisch schlecht. Sorry. Da ist kein System. Da ist alles auf irgendwelches Glück ausgerichtet, dass mal Piza in eine Situation kommt, in der ER ein Tor erarbeiten kann. Und Defensiv betet man.

Genau DAS.

Und nächste Woche verlängert man dann um weitere 500 Jahre mit KATS. Wenn die beiden mal nicht mehr unter uns weilen, dann wird der Verein aufgelöst und die Vereinszentrale gesprengt.

Übrigens: Guckt noch jemand das Spiel? Ganz schön langweilig, wie? Eher schießt das Dortmund zu Zehnt das 0:3 als wir auch nur einen! haben uns schön abgekocht, gefühlt 2 Chancen, 2 Tore! Gajol, do!

Das kann man echt nicht lesen was ihr "Fans" so alles schreibt....

Ah, mal wieder ein Vertreter der Ansicht man müsse in jeder Situation dabei bleiben.

Also ganz ehrlich, ich ärgere mich heute Abend einfach maßlos. Und diesem Ärger mache ich Luft.
Das heisst nicht, dass ich ab heute kein Fan mehr bin und meine Fanartikel verbrenne. Ich bin Werder-Fan seit ich denken kann. im Gegenteil, nächste Woche gehts wieder mit Elan an die Sache. Aber heute bin ich einfach nur entsetzt und enttäuscht. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich "kein Fan" mehr zu sein, oder?

Wesley hat aber individuelle Fähigkeiten mit denen er sich im 1:1 durchsetzen kann. Wagner ist nen Spieler, der angespielt werden muss. Was aber nur funktionier, wenn man einen Plan hat, wie man ein Spiel aufziehen will. Da ist aber nichts, aber auch wirklich gar nichts von zu sehen.

Wesley vertändelt den Ball aber auch sehr oft. Allgemein ist mir das mit Wesley aber auch ein Rätsel.

wenn das stimmt was Reif sagt hatten wir 80% Ballbesitz
und wenn dann noch der gegner ein Tor schiest sollte man sich doch mal ernsthaft hinterfragen:stirn:

Back