Kann Dir im Wesentlichen nicht widersprechen!Das spielerische Potential,was ich in diesem breiten Kader sehe ,ist aus meiner Sicht vorhanden,wenn auch nicht auf höchstem Niveau.Aber das kann man über Dynamik ausgleichen,was jedoch nur dann funktioniert,wenn man experimentierfreudiger wird,als dies TS ist!Mir fehlt bei ihm,so wahr ich ihn schätze,einfach gesagt der siebte Sinn!Er klebt an seinem System,was zur Folge hat,daß Spieler wie Wesley nicht die dringend notwendige Spielerfahrung sammeln können.Irgendwie stagniert die Phantasie!Wie so oft schon gesagt,hätten wir nicht einen solchen Überflieger wie Pizarro,der mit seiner spielerischen Intelligenz auf einsamer Flur steht,wären wir eine ganz graue Maus im Mittelfeld.Ich komme nicht umhin,mir immer wieder die kreativen Hemmnisse von TS vor Augen zu führen.Schlimm daran ist,daß ich ihn verdammt gerne mag.Aber,ob er wirklich die Fähigkeiten seiner Spieler auf ihren geeignetsten Positionen,in dynamischer Wechselwirkung zu den Mitspielern erkennt,scheint mir eine offene Frage zu sein.Ich will den Teufel nicht an die Wand malen,aber wenn Augsburg über sich hinauswachsen sollte,aufgrund ihres auswärtssieges,dann wird das an unserer Mannschaft nicht spurlos vorbei gehen.Und das wäre dann auch eine Dynamik,rein psychisch,die sich keiner von uns wünscht.Es muß ein Sieg her,und die nummer können wir auch wieder packen.Die Einstellung und der Kampfeswille ist bisher vorbildhaft dargeboten worden.Only the best!