Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
Kann man taktisch so schlecht sein wie wir? :stirn:

Da spielste ne Halbzeit in Überzahl und statt des Ausgleichs bekommste noch das 0:2. Dortmund hat für die zwei Tore gefühlt nur vier mal über die Mittelinie gemusst. Das ist so peinlich.

Nö das ist Fußball. Ein Tor nach ner Ecke - mal ehrlich! Klar kann man da besser verteidigen, aber "peinlich" find ich das jetzt nicht.

Kann man taktisch so schlecht sein wie wir? :stirn:

Da spielste ne Halbzeit in Überzahl und statt des Ausgleichs bekommste noch das 0:2. Dortmund hat für die zwei Tore gefühlt nur vier mal über die Mittelinie gemusst. Das ist so peinlich.

:tnx:

Das ist einfach nur schlecht und da steckt weder eine Taktik noch ein System dahinter. Und dann kommt Wagner, obwohl der diese Saison überhaupt nicht "drin" ist in der Mannschaft. Wesley darf dann weiter auf der Bank schmoren. Das ist einfach nur schlecht.

Ab sofort treten alle Mannschaften von Anfang an in Unterzahl gegen uns an. ;)

:tnx:

Das ist einfach nur schlecht und da steckt weder eine Taktik noch ein System dahinter. Und dann kommt Wagner, obwohl der diese Saison überhaupt nicht "drin" ist in der Mannschaft. Wesley darf dann weiter auf der Bank schmoren. Das ist einfach nur schlecht.

Ab sofort treten alle Mannschaften von Anfang an in Unterzahl gegen uns an. ;)

Richtig. Was nützt die Brechstange, wenn wir auf dem Platz nicht so weit nach vorne kommen?

Ich reg mich so auf, das ist unglaublich. Da verlier ich lieber 0:5 gegen spielstarke Dortmunder, als so einen Witz serviert zu bekommen.

Nö das ist Fußball. Ein Tor nach ner Ecke - mal ehrlich! Klar kann man da besser verteidigen, aber "peinlich" find ich das jetzt nicht.

Hast recht. Das noch viel schlimmer als peinlich, was man da zeigt. Das ist unterirdisch schlecht. Sorry. Da ist kein System. Da ist alles auf irgendwelches Glück ausgerichtet, dass mal Piza in eine Situation kommt, in der ER ein Tor erarbeiten kann. Und Defensiv betet man.

Back