So, zwar wurde in der scheiß Bazen-Robbery-Sportschau keine einzige Situation richtig erklärt, dennoch war alles klar ersichtlich.
- Beim 1:2 steht Olic im Abseits, da Gomez den Ball als Letzter berührt.
- Die Gelbe Karte für Wiese ist ein Witz, da Robben schon abgezogen hat. Wenn ein Spieler einen Torschuss nach der Vorteilsregelung abgibt, ist der Vorteil damit vollständig ausgenutzt. Wenn der Schiri Freistoß geben will, hat er dies vor dem Torschuss zu tun. So verschwimmt das Ganze zu einer Win-Win-Situation für den gekauften Schiedsrichter, entweder ist der Ball im Tor, oder er geht rüber und die Bauern bekommen den Freistoß.
- Der Freistoß zum 2:3 war unberechtigt.
- Marin stand nicht im Abseits! Van Bommel will den Ball treffen, grätscht dorthin und trifft ihn auch, somit ist es völlig irrelevant, wo Marin steht. "Der Impuls geht von Özil aus", so ein Blödsinn, ich könnte kotzen, wenn ich das schon wieder höre! Wer war das? Bartels? Da wundert einen gar nix mehr.
Vielen lieben Dank, Herr Kircher, das heute war eine unterirdische Kackleistung, für die Sie mal ein paar Wochen lang suspendiert gehören.
Positiv zu erwähnen sind:
Hugo
.
.
.
Marin
Wiese
Merte
Fritz
Dass Abdennour von Anfang an ran durfte, hat mich doch sehr gewundert, hat auch viele Fehlpässe gespielt. Nicht, dass man ihm keine Eingewöhnungszeit zustehen dürfte. Aber dafür können wir einfach nicht so prekäre Situationen nehmen, in denen wir mit dem Rücken zur Wand stehen und dann auch noch gegen Bayern spielen müssen. Wir hatten Pasanen auf der Bank.
Borowski hat dem Ganzen aber wieder mal die Krone aufgesetzt. Ein über weite Strecken lustloser und unmotivierter Auftritt. Setzen, Sechs!