Ich bleibe dabei: Harnik als RV aufbieten für Fritz. Für Vranjes Jensen bringen und gut is'.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];226888:Ich bleibe dabei: Harnik als RV aufbieten für Fritz. Für Vranjes Jensen bringen und gut is'.
Soo jetzt bitte perthel oda jensen für Tziolis oda Vranjes!
Und andersen oder boenisch für Tosic..

Halbzeit.
Hugo zeigts mal wieder den Kritikern.
Tosic ist nach meiner Meinung erneut untragbar.
Vranjes bemüht und unglücklich, Fritz ähnlich, gefällt mir aber im Einsatz.
Bundesliga.de:
"Toooor für Bremen! Freistoß an der Strafraumgrenze. Özil tippt den Ball, Frings stoppt - und dann hämmert Almeida das Ding mit links mit gefühlten 250 km/h zum Ausgleich in die Maschen!"
:applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Der Ausgleich für die Bremer. Und was für einer. Freistoß an der Strafraumgrenze, nachdem Eilhoff bei einem Klärungsversuch mit dem Ball aus dem Sechzehner gerutscht war. Den Freistoß wuchtet Almeida unhaltbar in die Maschen. Zwar nicht so platziert aber wer da die Hände zwischen bekommt, findet sie hinter dem Tor wieder.

Soo jetzt bitte perthel oda jensen für Tziolis oda Vranjes!
Und andersen oder boenisch für Tosic..

"Das war mal ein Hieb"
Kann ich dem Kommentator nur zustimmen. Genialer Schuss vom Pferde-Fuß.

Schlimmer als Werders Spiel nach vorne sind nur einige Leute hier. Wirklich erstaunlich, wie niedrig das Niveau an Spieltagen hier immer wieder wird. Objektivität und konstruktive Kritik scheinen für einige hier Atolle im Pazifik zu sein. Schwach.
)
Bei NDR 2 meinten sie was von 140 km/h, das war aber wohl ernst gemeint.