Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Kloses Weggang...weil er ja auch das letzte halbe Jahr bei uns soviel gerissen hat :18:

almeida raus! und rosenberg bitte!

leute leute
kommt mal wieder runter,
sicherlich wahr das ein katastrophaler fehler von fritz
und ja, der ein oder andere sollte noc ne schippe drauflegen(KÖNNEN)
aber die jungs geben ihr bestes und sind gleichauf mit dem weltklasse-verein ac milan
man sollte jetzt nicht bei jeder szene gleich draufhauen, ich finde sie sind sehr bemüht und werden auch noch zum ausgleich kommen
in diesem sinne auf eine gute 2. hz
Zitat von [Sportfreund];248107:Galgenhumor. Anders ist es meiner Ansicht nach nicht zu ertragen, dass Fritz scheinbar konkurrenzlos Anspruch auf einen Stammplatz hat.

Diese Kritik die jetzt hier geäussert wird kann ich nicht verstehen, das Spiel der Bremer gefällt mir ganz gut. Blöder Fehler, aber das Gesamtbild passt.

...irgendeiner macht immer DEN Fehler bei uns. Der Gegner braucht eigentlich nur drauf zu warten.
Deprimierend !!!!!
leider!das ist aber schon seit wochen so...das gesamtbild stimmt meistens nur die gegentore und die fehlenden eigenen tore stören das schöne gesamtbild ein wenig
Zitat von Prödl-Fan-Carina;248104:Boenisch und Fritz .... die Fehlpasskönige![]()

Halbzeitnoten:
Wiese 4
Fritz 4,5
Mertesacker 3
Naldo 3
Boenisch 4
Baumann 4
Tziolis 4
Özil 3,5
Diego 4
Pizarro 4
Almeida 5
JO!
Boenisch: 85% Pässe zum Mitspieler, Fritz 75.... Aber ja, Fehlpasskönige!