Was Werders Stürmern alles fehlt, darum geht es derzeit überhaupt nicht. Pizarro hat einfach hohes Format und für Werder sind Stürmer, die noch darüber liegen, gar nicht möglich. Auch die anderen haben ihre Fähigkeiten immer bewiesen.
Gegen Gladbach, gegen Milan und auch schon auf Schalke werden einfach Dinger nicht reingemacht, die normnal auch ein Zweitligastürmer knipst. Das hat mit einem Pizarro wenig zu tun, so läuft es halt leider mal, dass nichts geht.
Das ist doch genauso eine Diskussion wie mit Fritz´Fehlpaß vor dem Tor. Dann heißt es, das darf einem Nationalspieler nicht passieren. So ein Blödsinn, was hat das mit einem Nationalspieler zu tun?? DAS DARF GAR KEINEM FUßBALLER passieren, weil man so einen Paß nunmal nicht quer spielt. Aber siehe oben, es kommt eben derzeit viel zusammen, weswegen man nicht gleich die Qualitäten des Einzelnen in Frage stellen muß.
Trotzdem oder gerade deswegen ist für mich ein Weiterkommen in Mailand nahezu unmöglich. Ich kann einfach nicht daran glauben, wo ist der Anhaltspunkt? Die Zeiten, dass wir auswärts denkwürdige internationale Spiele hatten, waren noch unter Rehhagel. Aus den letzten 10 Jahren, da fällt einem doch höchstens das 2-0 in Valencia ein. Naja, und das Pech bei Juve, okay. Das war das einzige Mal, dass man mal nah dran war. Aber ansonsten ist das auswärts doch wirklich sehr sehr mau. Ich bin so oft voller Hoffnung mitgefahren, aber in den 5 Jahren CL war es meist einfach gruselig.
Gut, zuletzt hatte man bei Real mal mitgehalten, ein 1-1 bei Inter geholt, das macht eventuell ein ganz klein bißchen Hoffnung. Aber ich denke an katastrophale Spiele, wenn es wirklich drauf ankam. Selbst in Piräus oder bei Espanyol Barcelona (Halbfinale UEFA-Cup und völliges Versagen).
Nein, ich glaube nicht an Werder in Mailand. Leider muß ich das auch als sehr großer Fan so realistisch sagen. Andererseits... es gäbe wohl kaum einen schöneren Moment, als gerade jetzt einen echten Paukenschlag zu liefern, wo es insgesamt nicht so läuft! Wäre zu schön...