Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thomas Warck ist heute aber auch mal wieder top schlecht. Eher Thomas Wrack, kann den nicht mehr hören _-

wenn wir so in der buli spielen würden, stünden wir jetzt auf 1 oder 2:o
Petri für Fritz und Jensen für Tziolis!

Wie kannst du Boenisch ne 3 geben? Der macht nur Sicherheitspässe und Flanken aus dem Halbfeld
Diego würd ich ehr ne 2 geben. Er ist der einzige, der sich was traut.
Die Milan-Fans leider aber auch.

Wir brauchen EIER
ist doch immer das gleiche hier: die beiden avs sind am meisten unterwegs, bemüht... und dennoch immer die deppen hier!![]()

Ne..Bönisch bisher echt gut...wenigstens bemüht! Wer jawohl mal gar nicht geht ist Özil...ist der überhaupt aufm Platz???
leute leute
kommt mal wieder runter,
sicherlich wahr das ein katastrophaler fehler von fritz
und ja, der ein oder andere sollte noc ne schippe drauflegen(KÖNNEN)
aber die jungs geben ihr bestes und sind gleichauf mit dem weltklasse-verein ac milan
man sollte jetzt nicht bei jeder szene gleich draufhauen, ich finde sie sind sehr bemüht und werden auch noch zum ausgleich kommen
in diesem sinne auf eine gute 2. hz

Wie kannst du Boenisch ne 3 geben? Der macht nur Sicherheitspässe und Flanken aus dem Halbfeld
Diego würd ich ehr ne 2 geben. Er ist der einzige, der sich was traut.
diego gelingt mal rein gar nichts. Für seinen Einsatz bekommt er sicherlich keine 2 - eher ne 4-

ist doch immer das gleiche hier: die beiden avs sind am meisten unterwegs, bemüht... und dennoch immer die deppen hier!![]()