Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Petri und Prödl nicht spielen Tippe ich statt auf 2:0 auf 2:1, Gegentor durch Boenisch Fehler verursacht.
Und, Clemens, kopf nicht hängen lassen und weiter kämfen! :svw_applaus:
Auf geht's Clemens! Hau das 1:1 rein :svw_applaus:Halbzeitnoten:
Wiese 3,5 - einmal stark, zweimal rumgesegelt
Fritz 5 - meine Güte.
Mertesacker 3 - passabel
Naldo 3 - siehe Merte, ein leichtsinniger Pass
Boenisch 3 - wenn er den Ball hat, hat man wenigstens die Hoffnung, daß mal was passiert
Baumann 2,5 - fand ich bisher sehr stark
Tziolis 4 - hauptsächlich Alibi-Quergeschiebe
Özil 4,5 - abgetaucht
Diego 2,5 - enorm bemüht, aber leider glücklos und in der Offensive komplett auf sich allein gestellt
Pizarro 4,5 - keine klaren Aktionen
Almeida 5,5 - Junge, Junge

Halbzeitnoten:
Wiese 3,5 - einmal stark, zweimal rumgesegelt
Fritz 5 - meine Güte.
Mertesacker 3 - passabel
Naldo 3 - siehe Merte, ein leichtsinniger Pass
Boenisch 3 - wenn er den Ball hat, hat man wenigstens die Hoffnung, daß mal was passiert
Baumann 2,5 - fand ich bisher sehr stark
Tziolis 4 - hauptsächlich Alibi-Quergeschiebe
Özil 4,5 - abgetaucht
Diego 2,5 - enorm bemüht, aber leider glücklos und in der Offensive komplett auf sich allein gestellt
Pizarro 4,5 - keine klaren Aktionen
Almeida 5,5 - Junge, Junge

Sorry, aber meiner Meinung nach purer Unfug, Diego schlechter als Özil zu bewerten. Natürlich hat Diego paar Fehler gemacht, aber ohne ihn wär unser Offensivspiel bisher noch blutärmer.
Alle wälzen die Verantwortung auf Diego ab. Darunter leidet auch das Offensivspiel bisher.
Und das ist schon mit das Beste, was wir nach vorne zustande bringen.Wie kannst du Boenisch ne 3 geben? Der macht nur Sicherheitspässe und Flanken aus dem Halbfeld![]()
Wir brauchen EIER

Wie kannst du Boenisch ne 3 geben? Der macht nur Sicherheitspässe und Flanken aus dem Halbfeld
Diego würd ich ehr ne 2 geben. Er ist der einzige, der sich was traut.
Das muss man in Kauf nehmen.Die Milan-Fans leider aber auch.
Fand die Leistung jetzt auch nicht so schlecht.....wir spielen hier nicht gegen Gladbach oder Cottbus.....
Fritz war bis auf den krassen Fehler endlich mal präsent und bissig.....diego kämpft auch wie immer bravourös.....
...wie kann hier jemand Özil ne bessere Note als Diego geben:stirn:
Wir haben eben die Torseuche.....aber ingesamt seh ich ne gute Leistung!