Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heimsieg gegen Düsseldorf und Nürnberg, auswärts gegen Wolfsburg, Unentschieden in Frankfurt und Hoffenheim. Könnte passen...
Tuchel ist wieder ein schlechter Verlierer. So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Ich bleib dabei, den will ich hier bei Werder nicht sehen.

Tuchel ist wieder ein schlechter Verlierer. So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Ich bleib dabei, den will ich hier bei Werder nicht sehen.
Was sagt der Vogel denn?
Wir spielen oft ungestüm, ungenau und fehlerhaft nach vorn. Das eröffnet den Gegenern gefährliche Kontermöglichkeiten, zumal unsere Abwehr durch fehlende 6er und aufgerückte Außenverteidiger ofz bedauernswert einsam den Kontern entgegensteht.
Aber, wir spielen schnell. De Bruyne und auch Arnautovic haben Zug nach vorn, bei Elia vermisse ich es derzeit leider völlig. Wenn mit fortschreitender Saison die Automatismen im Zusammenspiel besser greifen, wenn jeder Spieler weiß, wo der andere hinluft, die Pässe gezielter gespielt werden, wird die Abwehr automatisch entlastet und die Angriffe werden noch resoluter zu Ende gespielt werden.
Sobald uns dieses derzeit schon gelingt, wird es sofort nach vorn gefährlich. Die Tore, die wir schieße, sind oft sehr schön. Sie sind vor allem schnell vorgetragen und für den Gegener schwer zu verteidigen. So wie das Tor letzte Woche in Fürth, oder auch heute zum 1:0!
Mainz war in alleb Belangen überlegen und hat zu unrecht verloren. Sie waren die klar bessere Mannschaft
Soll er sich halt heute Abend in den Schlaf heulen.Die notwendigste hat stattgefunden, nämlich die Verschlankung des Budgets!
Wenn Du Dich nach einem Drittel der Saison schon voll bestätigt siehst, ist das Dein Problem. Unsere Mannschaft ist jung und wird sich entwickeln.
Dieser Sieg war wichtig für die Moral und insbesondere fürs Selbstvertrauen.
.
Mainz war in alleb Belangen überlegen und hat zu unrecht verloren. Sie waren die klar bessere Mannschaft