Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 67 79,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 7,1%
  • Mainz!

Votes: 11 13,1%

• Total voters
    84
Tuchel ist einfach zuuuu emotional bei der Sache. Halte ihn aber gerade auch deswegen für einen sehr guten Trainer!

Tuchel denkt, dass er mit seinem System und seinem Fußballsachverstand dem SVW mit seiner Spielweise haushoch überlegen ist und diese Arroganz hat sich während der 90 Minuten doch herrlich gezeigt. Er hat sich so schön aufgeregt. Herrlich.
Ich halte ihn auch für nen ganz guten Trainer, aber er ist mir sowas von unsympathisch, dass ich schon leicht kotzen müsste, wenn der unser Trainer werden würde.

Tuchel übertreibt völlig. Werder mag wieder typische Schwächen gezeigt haben, aber die Fehlpassquote der Mainter war auch nicht ohne. So superstark waren seine Truppen auch nicht. Der soll sich mal hinlegen, Blutdruck messen und Fresse halten! Der Eimer!

Mainz hatte ein zwei Torchancen mehr, als Werder. Jedoch sie haben diese nicht nutzen können, insofern sind sie selber Schuld.

:tnx:

Wer heute nicht erkennt, das es ein glücklicher Sieg war, hat meiner Meinung nach die grün weiße Brille auf.

Wenn Tuchel sagt das Mainz in allen Bereichen besser war, stimmt das fast. In der Chancenverwertung waren sie definitiv nicht besser. :D

Wer heute nicht erkennt, das es ein glücklicher Sieg war, hat meiner Meinung nach die grün weiße Brille auf.

Wenn Tuchel sagt das Mainz in allen Bereichen besser war, stimmt das fast. In der Chancenverwertung waren sie definitiv nicht besser. :D

Hat das einer gesagt? Trotzdem interessiert es keine Sau , ob es glücklich ist oder nicht. Meinste die Leverkusener interessiert es, dass sie glücklich gegen Bayern und Düsseldorf gewonnen haben?

@Felissilvestris:

Wie wäre es, wenn Du den Begriff "Entschuldigung" durch "Erklärung" oder "Begründung" ersetzt?

Dass die Aussagen größtenteils zutreffen, muss eigentlich jeder erfahrene Fußballfan einsehen. Es gibt auch in anderen Lgen Beispiele für diese Phänomene. Ein derzeit aktuelles und prominentes ist der Fall "FC Liverpool".

Es fällt vielen Schaaf-Kritikern derzeit leider sehr schwer, objektiv zu bleiben!

Sorry! Aber ich galube eher, dass die Leute, die TS noch verteidigen das ganze nicht objektiv betrachten.

Wir haben seit Jahren Probleme die Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Wir sind seit Jahren extrem Konteranfällig. Wir schaffen es nicht hinten einfach mal stabil zu stehen und eine positive Konstanz über mehere Spiele kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Dazu kommen in den letzten Jahren auch eher mäßige sportliche Ergebnisse.
Das faszinierende dabei ist einfach, dass wir das spielende Personal in dieser Zeit fast komplett ausgestauscht haben. Glaube in der heutigen Startelf war nur noch ein Aaron Hunt, der schon vor drei Jahren in dieser Truppe unterwegs war. Dennoch sind es immer die gleichen Probleme, die zu erkennen sind. Und da nun mal die einzige Konstante über diese ganzen Jahre der Trainer ist, liegt für mich u.a. deswegen schlicht der Schluss nahe, dass eben dieser Trainer das Problem ist.

Weil er seine Nerven nicht im Griff hat, soll er ein sehr guter Trainer sein? Verzeih mir bitte, wenn ich diese Gewichtung für mehr als fragwürdig halte...

Tuchel ist mMn n absoluter Unsympath und Affenar...! Ich kann diesen W... ääh Mann nicht ausstehen! Jedes mal wenn ich den Sehe könnte ich ihm stumpf eine rein hauen auch gerne mit Nachschlag :D
Ich glaub wenn der jemals (evtl. im nächsten Leben) bei uns Trainer werden sollte dann beiss ich mir die Pulsadern auf :roll:

Glücklicher Sieg gegen starke Mainzer. Immerhin 3 Punkte, aber zum oberen Drittel der Buli gehört noch einiges. Die Mannschaft ist noch zu schwach, um gegen die besseren Mannschaften zu punkten, daher bleibt das Mittelfeld der Platz der Mannschaft 12/13.

Back