R
Rantanplan2.0
Guest
Will hier echt jemand behaupten, dass sei heute kämpferisch eine ansprechende Leistung gewesen?
Mich hat noch nie ein Sieg so genervt.
Ersteres: Jap
Zweiteres: Wird dir jeder HSV-Fan zustimmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will hier echt jemand behaupten, dass sei heute kämpferisch eine ansprechende Leistung gewesen?
Mich hat noch nie ein Sieg so genervt.

Zweiteres: Wird dir jeder HSV-Fan zustimmen![]()

abgearbeitet !

Geht mir exakt genauso.Sehr schön! 0 Punkte im Tippspiel sind gerne genommen ;-)

Das nehme ich dir übel.Zweiteres: Wird dir jeder HSV-Fan zustimmen![]()
Mal im Ernst: Will hier echt jemand behaupten, dass sei heute kämpferisch eine ansprechende Leistung gewesen?
Nee, durch Glück unsererseits und massiv Pech auf der anderen Seite.Ja genau das behaupte ich. Leistung und Kampf kann man der Mannschaft heute wirklich nicht absprechen. Wie haben wir denn sonst die drei Punkte geholt, wenn sowohl Leistung, spielerische Elemente, Einsatz & Kampf komplett gefehlt haben. Durch Luft und Liebe?
um einen Auswärtssieg zu feiern@Oberfrankenwerderanerin. Wie kommt man denn aus Oberfranken auf die Idee, ausgerechnet nach WOB zu fahren....? Da ist ja außer dem Stadion..... NICHTS.....
Kannst du nicht jetzt jedes Spiel ins Stadion gehen?Total glücklich - ich und der Sieg!
Bin am Ende und heißer!
Aber geil war's!
Es gibt nix schöneres als ein Werdersieg live im Stadion!
Der SVW ist wieder daaaaaa!!!!![]()
Bin am Ende und heißer!
Aber geil war's!

Das nehme ich dir übel.
Trink einen, dann schmeckts besser.Naja, das weiß man aber vorher nicht.... Ich war auch - wenn auch nicht dieses Jahr - im tiefsten Augsburg & außer Spesen nichts gewesen.....um einen Auswärtssieg zu feiern
bei uns wäre das wieder UnvermögenNee, durch Glück unsererseits und massiv Pech auf der anderen Seite.
Sie hat heute gezeigt, dass sie auf jedenfall den Abstiegskampf ENDLICH angenommen hat, ich hoffe es geht genau so weiter und nach einem verdienten ruhigen Wochenende wird sich ab Montag wieder sofort gezielt auf das nächste Heimspiel vorbereitet und hart gearbeitet!Gewonnen! Das zählt heute! Egal wie! Auf jeden Fall hat die Mannschaft ohne Ausnahme gekämpft!

Total glücklich - ich und der Sieg!
Bin am Ende und heißer!
Aber geil war's!
Es gibt nix schöneres als ein Werdersieg live im Stadion!
Der SVW ist wieder daaaaaa!!!!![]()
war ein Spaß ;-)Naja, das weiß man aber vorher nicht.... Ich war auch - wenn auch nicht dieses Jahr - im tiefsten Augsburg & außer Spesen nichts gewesen.....