Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: kicker.de

Das ist schon amüsant ;-)

1 : 2 Tore

Torschüsse 27 : 7 Torschüsse

gespielte Pässe 658 : 268 gespielte Pässe

angekommene Pässe 555 : 178 angekommene Pässe

Fehlpässe 103 : 90 Fehlpässe

Passquote 84% : 66% Passquote

Ballbesitz 72% : 28% Ballbesitz

Zweikampfquote 52% : 48% Zweikampfquote

Foul/Hand gespielt 13 : 15 Foul/Hand gespielt

Gefoult worden 14 : 13 Gefoult worden

Abseits 1 : 0 Abseits

Ecken 13 : 1 Ecken

Wenn Wolfsburg aus 6 Torschüssen 1 Tor macht.Und wir aus 3 Torschüssen 2 Tore machen.Versteh ich nicht Warum hier manche von einem unverdienten Sieg reden.

Anscheinend, so oft und wie einfach Wolfsburg da unbedrängt in den Strafraum flanken konnte. Wie gesagt, glücklicher Sieg, mehr aber auch nicht.

Natürlich war das auch glücklich. Genauso glücklich wie Augsburg gegen uns gewonnen hat. Das braucht man dann aber auch einfach mal im AbstiegsKAMPF! Und nichts anderes war das heute und kann man auch einfach mal stehen lassen und mitnehmen.

Aber nein, stattdessen wird sich darüber beschwert, dass wir spielerisch heute schlecht ausgesehen haben. Kann man so machen, wenn man ständig schlechte Laune hat oder verbreiten will, muss aber nicht sein...

Das war der heute der Ausgleich für die ordentlichen ersten Spiele der Rückrunde bei denen wir leer ausgegangen sind.

Jetzt fängt die Saison neu an ... hätte mich echt gefreut, wenn unser Pizaservice noch geliefert hätte ... hauptsache erstmal 3 Punkte und jetzt nicht übermütig werden.

Der Werder-Klüngel verfolgt dich aber irgendwie, ne? ;):beer:

Na klar, man bekommt ihn ja hier ständig unter die Nase gerieben, vor allem nach den Spielen gegen Augsburg und Gladbach, weil angeblich Baumann und Bode Offensive fordern usw. Heute genau das Gegenteil, trotzdem wird gemeckert.

Gut, dass mir das egal ist :schal: Werder 3 Punkte, besser gehts nicht.

@opalo

Entscheidend ist da nur genau ein Vergleich... Nämlich der Erste! :happy: Und die Torschüsse sind schon etwas geschmeichelt, denn letztendlich kamen davon nur 6 aufs Tor ;)

@Meister_Propper2

Lach mal über dich selbst :happy2: Ist doch okay, wenn sich hier die Werder-Fans über den Sieg feiern, auch wenn es für dich scheinbar heute nix zu feiern gibt. :schal::beer:

Natürlich war das auch glücklich. Genauso glücklich wie Augsburg gegen uns gewonnen hat. Das braucht man dann aber auch einfach mal im AbstiegsKAMPF! Und nichts anderes war das heute und kann man auch einfach mal stehen lassen und mitnehmen.

Aber nein, stattdessen wird sich darüber beschwert, dass wir spielerisch heute schlecht ausgesehen haben. Kann man so machen, wenn man ständig schlechte Laune hat oder verbreiten will, muss aber nicht sein...

Im Abstiegskampf erwarte ich dann aber auch den nötigen Einsatz im Zweikampf und den hat man heute nicht gesehen. Sonst hätte der Gegner nicht so viele Chancen bekommen. Ab Minute 20 wurde komplett das Fußballspielen eingestellt.

Klar :XD::ugly:

Sorry soviel Schaum vorm Mund kann niemand haben, als dass man der Mannschaft heute den Willen und den Kampf abspricht.
Mal im Ernst: Will hier echt jemand behaupten, dass sei heute kämpferisch eine ansprechende Leistung gewesen? Ich habe 70 Minuten fast ohne erkennbaren Zweikampf im Mittelfeld gesehen - bis auf Kruse. Den Rest durften die überforderten Herrschaften in der letzten Reihe rauspauken. Ist das eure Vorstellung von Kampf? Ich nenne das fahrlässig. Mich hat noch nie ein Sieg so genervt. Aber vielleicht muss ich da morgen noch mal auf die Tabelle gucken, dann ist alles wieder entspannter. Ich freu mich tief im Innersten doch irgendwie.

@opalo

Entscheidend ist da nur genau ein Vergleich... Nämlich der Erste! :happy: Und die Torschüsse sind schon etwas geschmeichelt, denn letztendlich kamen davon nur 6 aufs Tor ;)

Eine Mannschaft, die knapp 75 % Ballbesitz hat, sollte definitiv mehr daraus machen, insofern finde ich diesen Wert durchaus amüsant. In wie weit die Zahl der Torschüsse schmeichelhaft war, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht sehen konnte.... ;-)

Im Abstiegskampf erwarte ich dann aber auch den nötigen Einsatz im Zweikampf und den hat man heute nicht gesehen. Sonst hätte der Gegner nicht so viele Chancen bekommen. Ab Minute 20 wurde komplett das Fußballspielen eingestellt.

Ach ich bitte Dich... jetzt werden schwachen Quoten angeführt für mangelnden Einsatz. Haben die Spieler gute Zweikampfquoten und bekommen Gegentore haben sie die entscheidenden Zweikämpfe nicht gewonnen. Man kann natürlich jede Statistik so auslegen wie es gerade gut passt...

Back