Ja, der Werder-Klüngel um Baumann und Bode fordern halt bediengungslose Offensive. Das muss man mal kritisieren als Fan, und kann dann auch über dieses Spiel heute als Fan meckern.
Der Werder-Klüngel verfolgt dich aber irgendwie, ne?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Werder-Klüngel um Baumann und Bode fordern halt bediengungslose Offensive. Das muss man mal kritisieren als Fan, und kann dann auch über dieses Spiel heute als Fan meckern.

Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Das gefällt mir ausnehmend gut"Sich die Zähne ausbeißen!" bekommt bei den Wölfen in Wolfsburg nach dem Spiel von heute eine ganz neue Bedeutung!
Heute Nacht werden die Wölfe vor Zahnschmerzen heulen!

Anscheinend, so oft und wie einfach Wolfsburg da unbedrängt in den Strafraum flanken konnte. Wie gesagt, glücklicher Sieg, mehr aber auch nicht.
Anscheinend, so oft und wie einfach Wolfsburg da unbedrängt in den Strafraum flanken konnte. Wie gesagt, glücklicher Sieg, mehr aber auch nicht.
Augsburg hat bis zum Schluß gekämpft und verdient gewonnen und Werder hat bis zum Schluß gekämpft und verdient gewonnen, ganz einfachWieso unverdient? Ich dachte immer, die Mannschaft, die mehr Tore erzielt und gut verteidigt, gewinnt verdient?

Der Werder-Klüngel verfolgt dich aber irgendwie, ne?![]()
Werder 3 Punkte, besser gehts nicht.
Und die Torschüsse sind schon etwas geschmeichelt, denn letztendlich kamen davon nur 6 aufs Tor 
Ist doch okay, wenn sich hier die Werder-Fans über den Sieg feiern, auch wenn es für dich scheinbar heute nix zu feiern gibt. 

Natürlich war das auch glücklich. Genauso glücklich wie Augsburg gegen uns gewonnen hat. Das braucht man dann aber auch einfach mal im AbstiegsKAMPF! Und nichts anderes war das heute und kann man auch einfach mal stehen lassen und mitnehmen.
Aber nein, stattdessen wird sich darüber beschwert, dass wir spielerisch heute schlecht ausgesehen haben. Kann man so machen, wenn man ständig schlechte Laune hat oder verbreiten will, muss aber nicht sein...
. hauptsache erstmal 3 Punkte und jetzt nicht übermütig werden.
So in 3 Stunden, wenn das Adrenalin wieder auf Normallevel eingependelt ist, ja dann kann man wieder richtig gut schlafen!Jedenfalls kann man heute Nacht gut schlafen.

Mal im Ernst: Will hier echt jemand behaupten, dass sei heute kämpferisch eine ansprechende Leistung gewesen? Ich habe 70 Minuten fast ohne erkennbaren Zweikampf im Mittelfeld gesehen - bis auf Kruse. Den Rest durften die überforderten Herrschaften in der letzten Reihe rauspauken. Ist das eure Vorstellung von Kampf? Ich nenne das fahrlässig. Mich hat noch nie ein Sieg so genervt. Aber vielleicht muss ich da morgen noch mal auf die Tabelle gucken, dann ist alles wieder entspannter. Ich freu mich tief im Innersten doch irgendwie.Klar
Sorry soviel Schaum vorm Mund kann niemand haben, als dass man der Mannschaft heute den Willen und den Kampf abspricht.
@opalo
Entscheidend ist da nur genau ein Vergleich... Nämlich der Erste!Und die Torschüsse sind schon etwas geschmeichelt, denn letztendlich kamen davon nur 6 aufs Tor
![]()
Im Abstiegskampf erwarte ich dann aber auch den nötigen Einsatz im Zweikampf und den hat man heute nicht gesehen. Sonst hätte der Gegner nicht so viele Chancen bekommen. Ab Minute 20 wurde komplett das Fußballspielen eingestellt.