Großartig. Merkst Du selbst den Widerspruch?!
Schuld ist natürlich wieder Pizza, weil er nicht jede Chance reinmacht....
Der Torso, den man Abwehr nennt, kann natürlich nichts dafür...![]()
Schön, dass du die triefende Ironie nicht bemerkst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großartig. Merkst Du selbst den Widerspruch?!
Schuld ist natürlich wieder Pizza, weil er nicht jede Chance reinmacht....
Der Torso, den man Abwehr nennt, kann natürlich nichts dafür...![]()
Was ist das für ein Ton? Zu viel im Schalke-Foum gelesen?
5:4 ist allofs tipp na dann los WERDER :applaus::applaus:
Zum kotzen isses ja wohl. Der Trainer kriegt die Abwehr nicht eingestellt und der selbe Müll geht doch nun schon seit Jahren so. Man kann nicht immer den Anspruch haben, diese Spiele 4:3 zu gewinnen. Warum nicht mal ein 2:0 über die Zeit halten? Ist das wirklich so schwer? Ich denke nicht. Das können sogar Mannschaften aus der Oberliga.
5:4 ist allofs tipp na dann los WERDER :applaus::applaus:
hätte dank unserer Edeltechniker Özil & Diego ein schöner Abend werden können aber unsere Stümperabwehr in Person von Merte macht alles zu ncihte....Aprospros was ist mit Fritz??? War gar ncihtmal so schlecht der Junge tippoe auf nen Muskelfaserriss...![]()
Zum kotzen isses ja wohl. Der Trainer kriegt die Abwehr nicht eingestellt und der selbe Müll geht doch nun schon seit Jahren so. Man kann nicht immer den Anspruch haben, diese Spiele 4:3 zu gewinnen. Warum nicht mal ein 2:0 über die Zeit halten? Ist das wirklich so schwer? Ich denke nicht. Das können sogar Mannschaften aus der Oberliga.
Nee, is klar. Merte wollte nicht zum Ball gehen...Super Argument von Hollerbach, dem Dummschwätzer
das war kein Tipp....das war Sarkasmus. Der is angepi*t....verständlich
Mit so einem Dreck brauchste mir nicht kommen. Nein, der Trainer kann natürlich nichts für die Spielweise und das Abwehrverhalten seiner Mannschaft, is klar. Geh du lieber ins Bett, denn Ahnung haste keine.
Zitat von u. hoeneß;268893:fazit erste Hälfte: Dzeko verpflichten.