Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Wolfsburg!

Votes: 18 18,2%
  • Werder!

Votes: 81 81,8%

• Total voters
    99
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, dass es nicht 0:2 bleibt - besonders bei den frühen Führungstreffern -, war doch irgendwie klar. Wann hat Werder es das letzte Mal hinbekommen, so einen Vorsprung zu halten, geschweige denn über die Zeit zu bringen?

Aber noch ist nichts verloren! :svw_applaus: Auf gehts, Leute! hat doch sooooooo gut angefangen. Jetzt gleich so weiter wie zu Beginn von Halbzeit 1 und alles ist wieder gut! :D

Oh mann ich zitter schon bitte macht diese Wölfe weg!!!!!

BITTE!!!!!!!!!

WERDER KOMM WERDER AUFGEHTS

SV WERDER OLE

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Immer wenn er Pillen nahm. Mein Lieber, nimm mal ein paar Valium. Sich so aufzuregen, ist nicht gut fürs Herz. Und dann schau dir nochmal die Gegentore an und erzähl mir dann, was für eine Trainermaßnahme du in dieser dilettantistischen Defensivleistung erkennst.

Jo. Ich kann natürlich auch mit ner grün-weißen Brille rumlaufen und den Trainer aus SÄMTLICHER Verantwortung für eine solch katastrophale Defensivleistung nehmen, ihn aber im Gegenzug nach einem Spiel wie gegen Mailand wieder loben und rumposaunen, was Schaaf doch fürn geiler Trainer is. Nur wenn ich sowas mache, dann hab ich sie nicht mehr alle. ;)

Ist schon klar, dass Kritik an Schaaf hier unerwünscht ist. :rolleyes:

Für Dzeko interessieren sich mittlerweile englische Clubs, den kann sich Allofs abschminken.
Mal sehen, wie Werder aus der Kabine rauskommt, psychologisch ist jetzt WOB im Aufwind, klar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back