Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Wolfsburg!

Votes: 18 18,2%
  • Werder!

Votes: 81 81,8%

• Total voters
    99
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super, fragt mal Allofs wie das Spiel ausgeht.

"Wahrscheinlich 4:5 für uns." Hahaha. Der scheint auch nicht grad fröhlich zu sein...

Was ist das für ein Ton? Zu viel im Schalke-Foum gelesen?

Zum kotzen isses ja wohl. Der Trainer kriegt die Abwehr nicht eingestellt und der selbe Müll geht doch nun schon seit Jahren so. Man kann nicht immer den Anspruch haben, diese Spiele 4:3 zu gewinnen. Warum nicht mal ein 2:0 über die Zeit halten? Ist das wirklich so schwer? Ich denke nicht. Das können sogar Mannschaften aus der Oberliga.

hätte dank unserer Edeltechniker Özil & Diego ein schöner Abend werden können aber unsere Stümperabwehr in Person von Merte macht alles zu ncihte....Aprospros was ist mit Fritz??? War gar ncihtmal so schlecht der Junge tippoe auf nen Muskelfaserriss...:lol:

Zum kotzen isses ja wohl. Der Trainer kriegt die Abwehr nicht eingestellt und der selbe Müll geht doch nun schon seit Jahren so. Man kann nicht immer den Anspruch haben, diese Spiele 4:3 zu gewinnen. Warum nicht mal ein 2:0 über die Zeit halten? Ist das wirklich so schwer? Ich denke nicht. Das können sogar Mannschaften aus der Oberliga.

Dennoch muss man nicht immer gleich ausschweifend werden und mit diversen Schimpfworten um sich werfen...

letzte Satz stimmt so nciht aber letzendlich könnte doch auch mal die Mannschaft auf sowas kommen oder ich mein wir haben mit Frings&Merte&Naldo&Petri doch schlaue und gestandene Spieler die die Murmel doch einfach mal laufen lassen können und das Spiel beruhigen können. Wenn wir das Spiel verleiren hoffe ich auf 8 Stunden Bürgerpark mit Schaaf aber und KA mit einer 9 Köpfigen Peitsche hinterher aufm Roller oder so...

Mit so einem Dreck brauchste mir nicht kommen. Nein, der Trainer kann natürlich nichts für die Spielweise und das Abwehrverhalten seiner Mannschaft, is klar. Geh du lieber ins Bett, denn Ahnung haste keine.

Immer wenn er Pillen nahm. Mein Lieber, nimm mal ein paar Valium. Sich so aufzuregen, ist nicht gut fürs Herz. Und dann schau dir nochmal die Gegentore an und erzähl mir dann, was für eine Trainermaßnahme du in dieser dilettantistischen Defensivleistung erkennst.

Das Spiel läuft jetzt folgendermaßen:
Da es 2:2 steht, werden wir nicht mehr viel nach vorne riskieren, fangen wieder an lethargisch zu spielen, fangen in der ~70 das 3:2 und versuchen dann wieder mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen..

Ende offen..

Die spielen dann ja auch gegen nen Oberligisten:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back