Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merte braucht vielleicht mal eine Pause... meiner Meinung hat er eine sehr große Belastung vllt mal 1 Spiel regenerieren lassen :o
naund. die offensive hat ihre aufgabe gemacht mit 2 toren. die defensive kassiert bei ca 5 wob angriffen 2 gegentore, das ist sowas von kreisklasse.
Passt auf, wir verlieren noch, obwohl wir die bessere Mannschaft waren.Schön, daß man endlich merkt, daß das Übel nicht unsere Offensive, sondern unsere Defensive ist!die offensive hat ihre aufgabe gemacht mit 2 toren. die defensive kassiert bei ca 5 wob angriffen 2 gegentore, das ist sowas von kreisklasse.
Ja und fast das 3:2... also Werder ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. MAN SCHAAF!!!!!! STELL ENDLICH MAL DIE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ABWEHR EIN! LECK MICH DOCH!!
Auf gehts Werder kämpfen und Siegen Schaaf gib mal der Abwehr einen Zaubertrank.
Komm schon WERDER wir gewinnen!!!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Woher habe ich nur diese Hoffnung
Spinnt ihr? Pellatz macht heute sein erstes richtig wichtiges Spiel für Werder. Es ist die Aufgabe der Defensive, ihm Stabilität zu geben und ihm zu helfen. Und es ist die Aufgabe von Werders Offensive, alle(!) Torchancen konsequent zu nutzen.
Zitat von [Sportfreund];268847:Mir ist so ein 2:2 lieber als ein 0:0, bei dem wir grottig spielen. Die Chancen sind da, ein offenes Spiel.
Hatte, um ehrlich zu sein, mit viel stärkeren Wolfsburgern gerechnet.

Zitat von [Sportfreund];268860:... Denn was Pizarro alleine in der ersten Halbzeit verballert hat, geht gar nicht!
Fußball ist übrigens ein Mannschaftssport.
Großartig. Merkst Du selbst den Widerspruch?!

Schön, daß man endlich merkt, daß das Übel nicht unsere Offensive, sondern unsere Defensive ist!
Ein Gegner braucht in der Regel für ein Tor höchstens 1;5 Chancen...
So gewinnt man nicht mal Blumentöpfe.