Er meint, dass es dem Marketinginstrument des Autobauers an Substanz fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meint, dass es dem Marketinginstrument des Autobauers an Substanz fehlt.
Also ich habe heute über weite Strecken ein spielstarkes und gut abgestimmtes Werder Bremen gesehen. Gut verschoben, gute Spielverlagerung, ansehnliche Staffetten, also im großen und ganzen :daumen:
Und wenn dann so ein A..halter aus einer Mücke einen Elefanten macht, unsere Mannschaft, die bis dahin die HEIMMANNSCHAFT in fast allem überlegen war, dezimiert und wir dadurch gezwungen wurden unser System und Taktik über den Haufen zu werfen, dann bringt mich das ganz gehörig auf die Palme.
Daher finde ich jegliche Kritik an diese miese Nulpe von gekauften Schiedsrichter als mehr in Ordung und gerechtfertigt.

Substanzloses rumgelaber. "Wirkt irgndwie geklaut und künstlich bla bla bla".
Begründung? Was ist Substanz im Hinblick auf einen Fußballverein?
Und die Fans im Stadion sind Hologramme, was?Hat sich tatsächlich einer von 5 Wolfsburgern hier her verirrt?
Begründung? Was ist Substanz im Hinblick auf einen Fußballverein?
Und die Fans im Stadion sind Hologramme, was?

Tja, da frage ich mich nur, warum unser in fast allem Belangen überlegenes Team zu diesem Zeitpunkt nicht bereits entscheidend geführt hat. Da gilt es nur an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld, wie es inzwischen bei allen Spielen üblich ist, auf den Schiri schieben.
Dann sind die ja scheinend sehr lebensecht mit denen ich heute gesprochen habe, interessant.Du hast es erfasst![]()
Eben. Deswegen schrieb ich ja auch von einem Marketinginstrument; von einem Sportverein im eigentlichen Sinn kann bei der VW-Betriebssportgruppe nun beim besten Willen keine Rede sein.
Och menno, nu hast du mir meine schöne heile Fussballwelt kaputt gemacht.Tja, da frage ich mich nur, warum unser in fast allem Belangen überlegenes Team zu diesem Zeitpunkt nicht bereits entscheidend geführt hat. Da gilt es nur an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld, wie es inzwischen bei allen Spielen üblich ist, auf den Schiri schieben.
Aber wenn es euch beruhigt: ja, alle Spiele von Werder sind geschoben, die Schiris gekauft und eigentlich müssten wir auf Platz 1 stehen.![]()
Und die Fans im Stadion sind Hologramme, was?
Nur habe ich heute davon bei Werder nur sehr wenig davon gesehen und wir hatten bei den beiden Pfostenschüssen auch noch enormes Dusel, so das ich zwischenzeitig glaubte, dass selbts Fortuna uns mal Hold wäre.

:applaus:Das ist ja nun Unsinn. Sokratis hat den Ball gegen den Pfosten gespielt, weil er keine Ecke wollte.
:applaus:
Ja, das ist wirklich ärgerlich, da muss man sich an die eigene Nase fassen. Das ist richtig, wir waren lange Zeit überlegen, konnten aber nur eine knappe 1-0 Führung herausspielen. Da widerspreche ich Dir gar nicht.
Aber dennoch war gelb-rot ein schlechter Witz.
Und man kann nicht sagen, dass wir nun selbst Schuld haben, weil wir es versäumt haben, eine so hohe Führung herauszuspielen, die ausreicht, noch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu verkraften.
Wenn ich da wohnen würde, dann sähe ich mich sicher auch das ein oder andere mal genötigt ins Stadion zu gehen, einfach weil ich Fußball liebe.
Das wurde also in der Woche trainiert?

Substanzloses rumgelaber. "Wirkt irgndwie geklaut und künstlich bla bla bla".
Als ein inzwischen eingespieltes Team sollte man in der Lage sein, Gelb-Rote Karten oder Gegentore zu verkraften, ohne gleich völlig konfus zu werden oder gänzlich auseinanderzubrechen. Hier muss der Hebel angesetzt werden, wenn Werder tatsächlich Ambitionen haben sollte, den internationalen Wettbewerb zu erreichen.