Für mich ist Wolfsburg jedenfalls kein Nordclub![]()
Für mich ist das nicht einmal ein Fußballclub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist Wolfsburg jedenfalls kein Nordclub![]()
Das stimmt, aber was willst Du damit sagen? Dass wir selbst Schuld haben, weil wir es versäumt haben, genügend Tore vorzulegen, um solche Schiedsrichter-Fehlleistungen zu kompensieren?
Diese gelb-rote Karte ist und bleibt eine Frechheit. Und Schuld daran hat der Schiri.

Sagt ja auch keine, aber er er hatte entscheidenden Einfluss...

Wo? In diesem Forum nicht.
Vielleicht kannst aber auch du nicht genug differenzieren.
Kann man so sehen nach dem Platzverweis. Trotzdem bin ich mir sicher, hätten wir mit 11 Mann die drei Punkte mitgenommen. Geklauter Sieg.
Ohne diese völlig ungerechtfertigte gelb-rote Karte hätten wir das Spiel gewonnen.
Das unentschieden haben wir durch den DFB und sein Blindes Huhn zu verdanken
Wieder punkte verloren durch einen gravierende Schiri entscheidung wie schon beim Schalke Spiel -.-
Laber net!Ohne die rote Karte hätten wir gewonnen!
Schade! Der Schiri schenkt dem ostdeutschen Werksverein einen Punkt.
Dann ist er auch entscheidend!![]()

Aber eben nicht allein![]()
Aber eben nicht allein
@ 90419
Dachte ich es mir doch, ein Problem die Aussagen zu differenzieren.
Ich bin auch der Meinung, wir hätten ohne die Gelb/Rote gewonnen (du nicht?). Wir hätte es aber auch schon vorher klarmachen können. Und man hat sich durch den Platzverweis auch kurzzeitig aus dem Konzept bringen lassen, das hätte man auch verhindern können. Aber auch hier war die falsche Karte beeinflussend.

So ist es richtig. Ich denke wir hätten das Spiel dann gewinnen können. Aber trotzdem ist die gelbrote nicht alleiniger Auslöser für das Tor. Ein ungerechtfertigter 11m wäre das gewesen... Aber das Gegentor ist nunnmal auch dumm gefallen. Evtl. hätte es dieses gewusel gar nicht gegeben wenn Schmitz dabei gewesen wäre, aber es hätte-exakt so- auch gut mit Schmitz hätte fallen können.
Haarspaltereien.
Auswärtspunkt. In Unterzahl nicht verloren.
Leider nicht den Sack zugemacht, als es erwartet wurde.
Ein Punkt geholt, Werder könnte zwei Plätze fallen.
Damit kann ich leben.
:daumen:
Dann bitte lieber Füllkrug.
Zitat von kicker:Doch eine Aktion änderte alles. Werder-Linksverteidiger grätschte den inzwischen eingewechselten Vieirinha um, kassierte dafür die Ampelkarte (62.).
)Zitat von äppelwoi;2464305:Ich wusste gar nicht, dass Vieirinha rund und aus Leder ist...
mal 'ne Frage, bin nicht ganz auf dem Laufenden, darf man jetzt unbegrenzt Nichteuropäer auf'n Platz stellen?
Waren mir einpaar zu viel, bei Diego wissen wir ja, der hat einen ital. Pass, aber Naldo ist sicher BRA, bei Josue und Fagner steht BRA als Nationalität, Hasebe mit JPN, war früher nicht zulässig, wann geändert? Oder fehlte dem werthem Herrn sein treuer Begleiter (vierbeinig)
Es gibt meines Wissens keine Beschränkung mehr. Man wollte soetwas wieder einführen, aber es ist nicht möglich.