Wir waren taktisch und spielerisch bis zur 60.Minute wirklich gut unterwegs.Das habe ich auch angemerkt.Die Rote Karte gegen Schmitz,-da hast Du schon Recht-,hat einen wesentlichen Einfluß auf den weiteren Verlauf des Spiels gehabt.Und doch!Die wiederholte Unfähigkeit,eine spielerische Überlegenheit umzumünzen,läßt sich mit gesundem Weitblick nicht auf einen Schiedsrichter abwälzen.Und da mir die mangelnde Qualität der Schiedsrichter zu oft angeführt wurde,hab ich meinen Beitrag so verfasst.Also ich habe heute über weite Strecken ein spielstarkes und gut abgestimmtes Werder Bremen gesehen. Gut verschoben, gute Spielverlagerung, ansehnliche Staffetten, also im großen und ganzen :daumen:
Und wenn dann so ein A..halter aus einer Mücke einen Elefanten macht, unsere Mannschaft, die bis dahin die HEIMMANNSCHAFT in fast allem überlegen war, dezimiert und wir dadurch gezwungen wurden unser System und Taktik über den Haufen zu werfen, dann bringt mich das ganz gehörig auf die Palme.
Daher finde ich jegliche Kritik an diese miese Nulpe von gekauften Schiedsrichter als mehr in Ordung und gerechtfertigt.
Ich bleibe jedoch dabei,daß die Wolfsburger in ihrer Sturm-und-Drangphase einfach schneller agiert haben als Werder dies mit 60-minütiger Überlegenheit hinbekam.Und dies wiederholt sich von Spiel zu Spiel !Unsere Truppe stagniert auf einem guten aber ineffektiven Niveau.Das tut mir weh,das nervt mich!!!!
Und das Gebashe über Schiedsrichter behebt doch diese Mängel nicht.
Darum ging's mir!

!So ist es ! Gute Nacht Ihr Lieben!