Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Wer gewinnt?

• Wolfsburg

Votes: 20 54,1%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,5%
  • Werder

Votes: 12 32,4%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Das war doch nie über lange Zeit, das waren immer mal kurze Phasen, mehr aber auch nicht... Da fehlt es an Qualität, das kann man drehen und wenden wie man will.

aber man kann kämpfen und nicht wie Strandspaziergänger nur nebenherlaufen!!! 0:6 ist indiskutabel!!!! Wenn es zu anstrengend sein sollte,...vielleicht mal mit nem Bürojob probieren....:wild::wild::wild:
Bin seit 82 Werderfan!! Aber so sauer wie heute war ich selten!!!
Andere Vereine haben auch nicht übermäßig Qualität! Aber die laufen und kämpfen und kompensieren Nachteile mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit!!!!
Hühnerhaufen!!!!

aber man kann kämpfen und nicht wie Strandspaziergänger nur nebenherlaufen!!! 0:6 ist indiskutabel!!!! Wenn es zu anstrengend sein sollte,...vielleicht mal mit nem Bürojob probieren....:wild::wild::wild:
Bin seit 82 Werderfan!! Aber so sauer wie heute war ich selten!!!
Andere Vereine haben auch nicht übermäßig Qualität! Aber die laufen und kämpfen und kompensieren Nachteile mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit!!!!
Hühnerhaufen!!!!

Das sowieso, der Einsatz stimmt hier doch eh nur ganz selten und das ist auch nichts Neues...

Das ist wohl wahr..wenn ich sehe wie einfach es ist gegen Uns Tore zu machen..:wand:

Ich begreife es hingegen eher nicht, dass es Spiele gibt, in denen tatsächlich nicht viel zugelassen wird und dann aber wieder welche, in denen der Gegner wie das heiße Messer durch die Butter durchmarschiert. Ist ja nicht so, dass permanent Tag der offenen Tür herrscht.

Ich begreife es hingegen eher nicht, dass es Spiele gibt, in denen tatsächlich nicht viel zugelassen wird und dann aber wieder welche, in denen der Gegner wie das heiße Messer durch die Butter durchmarschiert. Ist ja nicht so, dass permanent Tag der offenen Tür herrscht.

Manchmal kommt auch Unvermögen oder fehlende Treffsicherheit des Gegners dazu..wenn ich mich zb ans Bayern Spiel erinnere, da hätten Wir uns auch 5-6 Dinger fangen können bzw müssen..:unfassbar:

gute trainer sind momentan ja genug auf dem markt. lucien favre hätte ich mir früher schon beim hsv gewünscht (ja, bin hsv fan). ich könnte mir vorstellen, dass der bei euch ebenfalls erfolgreich arbeiten kann.

bisher habe ich skripnik eigentlich für ziemlich fähig gehalten, allerdings hat vielleicht das eine oder andere ergebnis über reale kadersituation hinweg getäuscht. in meinen augen hat euer kader zwar potenzial, aber (noch) nicht die notwendige qualität auf bestimmten schlüsselpositionen. mit besseren spielern würde skripnik, da bin ich mir sicher, wesentlich bessere ergebnisse einfahren.

Manchmal kommt auch Unvermögen oder fehlende Treffsicherheit des Gegners dazu..wenn ich mich zb ans Bayern Spiel erinnere, da hätten Wir uns auch 5-6 Dinger fangen können bzw müssen..:unfassbar:

Naja... 3 Dinger hätten die Bayern sicher machen können. Aber die hatten auch schon ihren effektiven Auftritt hier. Da gabs dann eben die sieben Stück. Doch die Bayern sind auch nicht der Maßstab. Da war ja am Ende sogar noch ein schmeichelhafter Punkt drin. Aber in den 4 Spielen gegen S04, BVB, B04 und WOB hat man eben 15 Stück gefressen (und war gegen LEV noch gut bedient), während es in den anderen 9 Spielen eben nur 10 Gegentore gab. Und da waren sowohl die sicherlich verunsicherten Gladbacher als auch die Bayern dabei. Und das begreife ich irgendwie nicht.

Ich glaub wir sind uns alle einig:

erbärmlich,

kein bundesliganeveau :daumen:

Auch wenn ich Skripnik als Person schätze, tut mir leid, aber

für Aufstellung und Einstellung ist das Trainerteam zuständig.

Das einzig Gute war, dass er Juno vom Feld genommen hat, :lol:

Zweite Liga wir kommen :applaus::schal::applaus:

http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/1980/#Saison

Schaut euch diese Seite genau an !!! Die Ergebnisse waren damals schon mehr als grauenhaft.Wenn man dann so wie ich als Panzerkommandant in Schwanewede damals nur am WE Fussballspiele im Weserstadion gucken konnte und dann einem die Ergebnisse so wie heute fast im Wochentakt um die Ohren geflogen sind, dann kommt man schon wieder ins Grübeln. Es wird nicht leichter werden in den nächsten Spielen.Es geht für Werder ganz klar um die nackte Existenz in der 1. Bundesliga. Das muß ab heute JEDER hier begreifen.Eine Lizenz für die 2. Liga kann ich mir zur Zeit wirtschaftlich gar nicht vorstellen, wenn Verträge wahrscheinlich nur für die 1.Liga gelten. Der Kader würde sich radikal verändern und der HSV würde wahrscheinlich unser Grab in welcher Liga auch immer freiwillig buddeln und das umsonst.:mad:
Deshalb muß am nächsten Spieltag die Hütte glühen und die Mannschaft
wie ein Atompilz explodieren. Sonst ist das nächste schwarze Loch neu und exklusiv in Bremen beheimatet.

Back