Die Suttgarter werden jetzt Zorniger rausschmeißen und dann werden wir in 2 Wochen sogar gegen die mit neuem Trainer verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch jetzt auch der völlig falsche Zeitpunkt. Derby vor der Brust, dann gegen Stuttgart das nächste Kellerduell, dann die Kölner und letztlich Frankfurt.
Die Suttgarter werden jetzt Zorniger rausschmeißen und dann werden wir in 2 Wochen sogar gegen die mit neuem Trainer verlieren.
Das wäre doch jetzt auch der völlig falsche Zeitpunkt. Derby vor der Brust, dann gegen Stuttgart das nächste Kellerduell, dann die Kölner und letztlich Frankfurt. Gehen die nächsten beiden Spiele daneben, kann man sicher auf den Neuen - Besen - Effekt setzen. Aber noch steht Werder 3 bzw. 4 Punkte überm Strich. Und was, wenn Werder die in etwa realistischen 5-6 Punkte holt oder gar 7-9?
Was anderes wäre es natürlich, wenn es einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer gegeben haben sollte. Aber so wirklich durchgedrungen ist da mMn bisher ja nichts.
Genau aus den von dir genannnten Gründen/Spielen muss man jetzt handeln.
na dann brauchen wir wenigstens auch keinen neuen Trainer
leiderIch schrieb ja schon, dass es mittlerweile völlig egal ist wer an der Seitenlinie sitzt.

Es tut mir auch leid für uns Fans. Zumal ich noch lange keinen Regenbogen am Horizont sehe.
Und genau das macht auch mir große Sorgen.Zumal ich noch lange keinen Regenbogen am Horizont sehe.
nächsten samstag bekommen wir auch eine haushohe niederlage
aufzureißen. Für die Fans, von denen sie ja letztendlich leben, tun sie es ja anscheinend nicht mehr. Ich hoffe auf eine Reaktion nächste Woche gegen Hamburg, aber mit der Leistung schießt uns sogar Hamburg ab.