Ein letztendlich desaströser und indiskutabler Auftritt, wenn nicht der schlimmste Auftritt in diesem Jahr/unter Skripnik. Mir fehlen die Worte... was für ein beschissener Amateurhaufen. Der HSV macht uns nächste Woche platt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann? Auch ein anderer Trainer macht aus denen keine Mannschft.Wenn er nicht zaubern kann, dann soll er halt gehen....
Wir fragen uns auch, warum wir bei den Mainzelmännchen und der Puppenkiste gewonnen haben...
Endergebnis:
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 6:0
Das ist eine einzige Frechheit was sich die Bremer da geleistet haben! Skripnik ist am Ende, er sollte freiwillig das weite suchen...!
![]()
Er brauch auch nicht zaubern. Mir würde solide Arbeit mit einer erkennbarer positiver Entwicklung schon reichen.

Und was kommen jetzt für blöde Erklärungen/Ausreden??
Im bin gerade ich total angepisst... Deswegen gehört für mich der Trainer im Moment sofort gefeuert. Die nächsten 4 Spiele sind zu wichtig. Skripnik raus!!!!
6:0 Wolfsburg.
Ich kann mich nun nicht entscheiden, ob ich die Höhe des Ergebnisses oder die Tatsache, dass es mich inzwischen ziemlich kalt lässt, schlimmer finde ... :zweifeln:
Sechs Abwehrspieler, kein Stürmer, Ball noch vorne, einer(!) läuft rein, sechs gucken zu, Tor. An Skripniks Stelle würde ich heute meinen Posten zur Verfügung stellen und die Mannschaft entscheiden lassen!

Und ein Großteil der Mannschaft gleich mit, wer bringt denn von den Spielern wirklich mal 20 gute Spiele in einer Saison zusammen, was man von einem Profi durchaus erwarten darf?! Viele sind es nicht... :wild:
Hallo..wir sind in Bremen, da wird so schnell kein Trainer entlassen..![]()