Ein letztendlich desaströser und indiskutabler Auftritt, wenn nicht der schlimmste Auftritt in diesem Jahr/unter Skripnik. Mir fehlen die Worte... was für ein beschissener Amateurhaufen. Der HSV macht uns nächste Woche platt.
...so sieht das aus....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein letztendlich desaströser und indiskutabler Auftritt, wenn nicht der schlimmste Auftritt in diesem Jahr/unter Skripnik. Mir fehlen die Worte... was für ein beschissener Amateurhaufen. Der HSV macht uns nächste Woche platt.

trainer kannste ruhig entlassen. sein training bringt wohl eh nicht so viel .Ich rede ja auch nicht von entlassen, ich würde an Stelle von Skripnik zurücktreten bzw. halt die Mannschaft entscheiden lassen. Sowas wie heute kann man sich schlicht nicht bieten lassen, das war Arbeitsverweigerung vom allerfeinsten.
geht mir genauso
Das doch Quatsch. jedes Profi Team hat das Potential in Wobu zumindest nicht so unterzugehen. Da hat selbst der Trainer eines Regionalligsten gefailed wenn man 6-0 untergeht. Das ist Wobu und nicht Bayern.
Der VfL zeigte sich gegenüber den vergangenen Spielen stark verbessert
Du siehst doch, dass dieses Team gar nicht gefestigt ist. Da fehlen ganz einfach LEISTUNGSträger und wenn man die immer Jahr für Jahr verkauft und nur mit dem Ersetzen dieser Spieler beschäftigt ist (anstatt auch Problemzonen anzugehen...), gewinnst du auf Dauer keinen Blumentopf. Dieser Mannschaft fehlt es ganz klar an Abgezocktheit und Qualität.
Hauptsache, immer die Trainerentlassung fordern, ohne mal weiterzudenken. Wer soll uns denn zurzeit helfen?
Hauptsache, immer die Trainerentlassung fordern, ohne mal weiterzudenken. Wer soll uns denn zurzeit helfen?
Ich bin anderer Meinung, für mich liegts am Trainer, sonst hätten wir nicht früher mit diesem Kader teilweise auch mal brilliant gespielt.
Naja..Du spielst immer nur so gut wie der Gegner es zu lässt..und Zulassen tun wir ja genug..=)
Egal....jeder hilft mehr als VS...