Wo haben die beiden denn die besseren Einzelspieler?
Wolfsburg:
Tor: Benaglio
Abwehr: Schäfer, Naldo, Fagner, Kjaer, Madlung
Mittelfeld: Diego, Josue, Perisic, Träsch, Hasebe
Sturm: Olic, Helmes, Dost
Schalke:
Tor: Hildebrandt, Fährmann, Unnerstall
Abwehr: Höwedes, Metzelder, Papadopoulos, Fuchs, Matip
Mittelfeld: Afellay, Farfan, Draxler, Jones, Neustädter, Barnetta, Moritz, Höger
Sturm: Huntelaar, Obasi, Marica, Pukki
Beide Torhüter sind besser als unserer!
In der Abwehr haben beide deutlich mehr Erfahrung, derzeit dadurch auch noch mehr Qualität, insbesondere Schalke!
Im Mittelfeld musste Schalke mit Holtby gerade einen wichtigen Spieler abgeben, ist dennoch hervorragend und sehr breit besetzt. Wolfsburg hat mit Diego einen Superstar, mit Josue einen sehr guten Defensiven, mit Perisic einen weiteren guten Techniker. Hier haben wir die wenigsten Probleme, sind aber unerfahrener als die beiden anderen Teams.
Über die Besetzung im Sturm brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, oder?
Und beim Schalker Kader von einer besseren Breite (Tiefe ist übrigens dasselbe) zu sprechen wie DR AKR finde ich doch sehr gewagt. Genau das wird denen doch grad zum Verhängnis.
Breite ist die Anzahl der Spieler pro Position, bzw. pro Mannschaftsteil. Tiefe (besser: "Spitze") ist die Qualität der einzelnen Spieler. Es ist also nicht dasselbe!

Der Schalker Kader ist in jedem Fall breiter als unserer, die besseren Einzelspieler haben sie mMn derzeit auch (noch)!
Was den Schlackern derzeit zum Verhängnis wird, wissen sie selbst nicht so genau. Das Team hat in jedem Fall CL-Qualität. Das haben sie dort ja auch schon bewiesen. Derzeit haben sie wohl große Probleme mit sich selbst, mit dem eigenen Publikum, mit der Erwartungshaltung, mit der Unzufriedenheit im Kader, mit der Art des Managers!
Dass es bei uns ab Position 15 etwas dünn wird, sehe ich auch so. Das ist aber bei den anderen genannten Vereinen nicht anders (Leverkusen mal ausgenommen).
Siehe oben. Bei uns ist auch die erste Elf schwächer als bei Wob und Schlacke, weil sie unerfahren ist und dadurch noch großen Schwankungen unterlegen ist.
Ich sehe uns bezogen auf die zur Verfügung stehenden Spieler auf Platz 4-6. Schön das wir jetzt auch wieder in diese Richtung unterwegs sind.
Ich sehe uns zwischen 6 und 8.!

...haben sie nicht.
Ich glaube schon!

Siehe oben.
..im 1 zu 1 Vergleich kommen wir besser weg.
Wie das denn?